hverheyen Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E3 mit Leica Elmarit 135er bei Offenblende, 640 ASA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi hverheyen, Das könnte für dich interessant sein: Mähnenwolf . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2009 wo lebt dieser schlanke Kerl? eine mir bislang unbekannte Art, gleich mit einem schönen Bild präsentiert danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2009 In der Pampa Südamerikas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2009 bei uns in Köln im Zoo siehe auch: Mähnenwolf ? Wikipedia heute hat es in Köln geregnet und da die E3 regenfest ist, waren wir so ziemlich alleine am Gehege. Das Tier ist recht scheu und eigentlich nur dann zu sehen, wenn wenig Besucher (und vor Allem keine lärmenden Kinder) in der Nähe sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ein schöner Wolf. Er hat tolle Ohren. Die Pose des Wolfs ist gut getroffen. Wenn er mehr rechts plaziert wäre, hätte sein Blick mehr Raum in die Weite und das Foto würde an Spannung gewinnen. Der große Stein im Vordergrund ist im Verhältnis zum Wolf mächtig. Etwas weniger vom Stein ließe den Wolf größer erscheinen. Eine Frage der persönlichen Aussage/Gewichtung. ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Share #6 Geschrieben 1. Oktober 2009 wie gesagt, ein sehr scheues Tier. Ich hockte fast 20 Min leblos am Zaun und konnte die Optik durch die Zaunmaschen stecken. Das Auslösegeräusch war schon Anlass für ihn sehr misstrauisch zu mir her zu äugen. und schon schnürte er ab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! später habe ich ihn noch mal vor die Kamera bekommen, aber nicht mehr so malerisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 1. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Bild Nr. 1 finde ich super.... Ich habe auch schon öfters diesem scheuen Kollegen aufgelauert, aber so ein tolles Bild ist mir noch nicht gelungen... Respekt ! Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 1. Oktober 2009 "Das Auslösegeräusch war schon Anlass für ihn sehr misstrauisch zu mir her zu äugen." kein Wunder, bei den Ohren hört der das Gras wachsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Oktober 2009 Share #9 Geschrieben 2. Oktober 2009 ja bei so schwierigen Voraussetzungen (scheues Tier) ist es natürlich nicht leicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 4. Oktober 2009 Share #10 Geschrieben 4. Oktober 2009 Gefallen mir, Deine Bilder von 'Daddy Langbein'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge