hverheyen Posted October 1, 2009 Share #1 Posted October 1, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit Leica Elmarit 135er bei Offenblende, 640 ASA Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! E3 mit Leica Elmarit 135er bei Offenblende, 640 ASA ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54517-m%C3%A4hnenwolf/?do=findComment&comment=546841'>More sharing options...
matadoerle Posted October 1, 2009 Share #2 Posted October 1, 2009 wo lebt dieser schlanke Kerl? eine mir bislang unbekannte Art, gleich mit einem schönen Bild präsentiert danke Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted October 1, 2009 Share #3 Posted October 1, 2009 In der Pampa Südamerikas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 1, 2009 Author Share #4 Posted October 1, 2009 bei uns in Köln im Zoo siehe auch: Mähnenwolf ? Wikipedia heute hat es in Köln geregnet und da die E3 regenfest ist, waren wir so ziemlich alleine am Gehege. Das Tier ist recht scheu und eigentlich nur dann zu sehen, wenn wenig Besucher (und vor Allem keine lärmenden Kinder) in der Nähe sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted October 1, 2009 Share #5 Posted October 1, 2009 Ein schöner Wolf. Er hat tolle Ohren. Die Pose des Wolfs ist gut getroffen. Wenn er mehr rechts plaziert wäre, hätte sein Blick mehr Raum in die Weite und das Foto würde an Spannung gewinnen. Der große Stein im Vordergrund ist im Verhältnis zum Wolf mächtig. Etwas weniger vom Stein ließe den Wolf größer erscheinen. Eine Frage der persönlichen Aussage/Gewichtung. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 1, 2009 Author Share #6 Posted October 1, 2009 wie gesagt, ein sehr scheues Tier. Ich hockte fast 20 Min leblos am Zaun und konnte die Optik durch die Zaunmaschen stecken. Das Auslösegeräusch war schon Anlass für ihn sehr misstrauisch zu mir her zu äugen. und schon schnürte er ab Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! später habe ich ihn noch mal vor die Kamera bekommen, aber nicht mehr so malerisch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! später habe ich ihn noch mal vor die Kamera bekommen, aber nicht mehr so malerisch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54517-m%C3%A4hnenwolf/?do=findComment&comment=546855'>More sharing options...
Guest outsourced Posted October 1, 2009 Share #7 Posted October 1, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Bild Nr. 1 finde ich super.... Ich habe auch schon öfters diesem scheuen Kollegen aufgelauert, aber so ein tolles Bild ist mir noch nicht gelungen... Respekt ! Gruß Gerhard Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 1, 2009 Share #8 Posted October 1, 2009 "Das Auslösegeräusch war schon Anlass für ihn sehr misstrauisch zu mir her zu äugen." kein Wunder, bei den Ohren hört der das Gras wachsen Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted October 2, 2009 Share #9 Posted October 2, 2009 ja bei so schwierigen Voraussetzungen (scheues Tier) ist es natürlich nicht leicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted October 4, 2009 Share #10 Posted October 4, 2009 Gefallen mir, Deine Bilder von 'Daddy Langbein'. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts