ftfreestyle Geschrieben 5. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Zuiko 9-18 mm ist meine neue Lieblingslinse und ich hatte sie bei meinem letzten Kurzurlaub in Südtirol meistens an der E-510. Aber seht selbst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 5. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 5. Juni 2009 Schöööööööööön! Aber alle Bilder sind etwas unscharf. Nicht nachgeschärft nach dem Verkleinern? Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 5. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 5. Juni 2009 Sauber, sauber und auch schöööööööööööööööön. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 6. Juni 2009 Share #4 Geschrieben 6. Juni 2009 Wann warst Du da? Ist ja noch recht winterlich. Fährt an der Marmolada vorbei ohne Gletscherbild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftfreestyle Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Share #5 Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo schubbel, am 20.05.2009 um 11:34 Uhr war ich mal kurz am Fedaia See. Irgendwann muss ich noch mal dahin dann aber mit dem Motorrad und nicht mit meinem alten Corolla. Auf dem Weg zum Pass Pordoi: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 14. Juni 2009 Share #6 Geschrieben 14. Juni 2009 Das letzte Bild gefällt mir technisch am besten- hier kommt auch das Weitwinkel besser durch.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biq Geschrieben 15. Juni 2009 Share #7 Geschrieben 15. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WoW die ersten 3 Fotos, klasse!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge