ftfreestyle Posted June 5, 2009 Share #1 Posted June 5, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Zuiko 9-18 mm ist meine neue Lieblingslinse und ich hatte sie bei meinem letzten Kurzurlaub in Südtirol meistens an der E-510. Aber seht selbst: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53205-s%C3%BCdtirol-mit-dem-zuiko-9-18-mm/?do=findComment&comment=536019'>More sharing options...
RoDo Posted June 5, 2009 Share #2 Posted June 5, 2009 Schöööööööööön! Aber alle Bilder sind etwas unscharf. Nicht nachgeschärft nach dem Verkleinern? Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted June 5, 2009 Share #3 Posted June 5, 2009 Sauber, sauber und auch schöööööööööööööööön. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
schubbel Posted June 6, 2009 Share #4 Posted June 6, 2009 Wann warst Du da? Ist ja noch recht winterlich. Fährt an der Marmolada vorbei ohne Gletscherbild! Link to post Share on other sites More sharing options...
ftfreestyle Posted June 6, 2009 Author Share #5 Posted June 6, 2009 Hallo schubbel, am 20.05.2009 um 11:34 Uhr war ich mal kurz am Fedaia See. Irgendwann muss ich noch mal dahin dann aber mit dem Motorrad und nicht mit meinem alten Corolla. Auf dem Weg zum Pass Pordoi: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/53205-s%C3%BCdtirol-mit-dem-zuiko-9-18-mm/?do=findComment&comment=536143'>More sharing options...
Manfred Posted June 14, 2009 Share #6 Posted June 14, 2009 Das letzte Bild gefällt mir technisch am besten- hier kommt auch das Weitwinkel besser durch.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Biq Posted June 15, 2009 Share #7 Posted June 15, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WoW die ersten 3 Fotos, klasse!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts