gebbos Geschrieben 20. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles dreht bis mann es nicht mehr braucht Leider ist es so. Nur gut für das Museum??? Rotterdam G1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Hi gebbos, Das könnte für dich interessant sein: Alles dreht bis mann es nicht mehr braucht . Da findet jeder was…
schubbel Geschrieben 21. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2009 Schön getroffen. Ist aber doch noch gar nicht so fertig. Ich staune immer, wie farbenfroh doch so olle Maschinen aus der Nähe sind. Was ist das denn fürn Teil gewesen? Walzstraße? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gebbos Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Share #3 Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo Schubbel, Danke fürs reagieren. Leider kann ich Ihnen nicht weiter helfen. Nur das es in Rotterdam zu sehen ist, am Leuvehaven. Es gehört beim Maritiemmuseum. http://www.maritiemmuseum.nl Ich habe um die Machinerie herum gelaufen aber keine Information gefunden. Es kann also aus ein groszes Schiff kommen. Das einzige war das es etwas mit Edinburg zu tun hat. HfG, Gerbern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panib Geschrieben 21. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 21. Mai 2009 Rotterdam-Maritiemmuseum.nl --- Schleusentormechanismus,Poldertorsicherung ??? Gruß Pan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gebbos Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Share #5 Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo Panib, Schubbel Danke fürs reagieren. Mit etwas Mühe auf Internet VIELLEICHT das richtige Antwort gefunden. Het Havenmuseum - Collectieobjecten "Triple expansie stoommachine" Hoffentlich gibt es ein Übersetsung ingendwo. MfG Gerbern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 21. Mai 2009 Share #6 Geschrieben 21. Mai 2009 Vielen Dank für die Info. So genau wollte ich es gar nicht wissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panib Geschrieben 21. Mai 2009 Share #7 Geschrieben 21. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun haben wir´s doch-die Triple expansie stoommachine ist eine Dampfmaschine ( Eisenbahn oder Schiff ),die mittels dreier hintereinandergeschalteter Zylinder .... den ansich sehr schlechten Wirkungsgrad der Dampfmaschine signifikant erhöht ;-))) Gruß Pan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge