supermd Geschrieben 28. Januar 2009 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, es gibt Neuigkeiten von der M-1 also wie ich schon vermutete eine mini E-3 und hier ist ein Link von dem Bild des Prototypen. Ich hoffe Links sind hier nicht verboten. Olympus outs mid-range Four Thirds E-A1 and Micro Four Thirds prototype - Engadget Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Hi supermd, Das könnte für dich interessant sein: Micro FourThirds von Olympus: M-1 New . Da findet jeder was…
SKF Admin Geschrieben 29. Januar 2009 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2009 Links sind sogar ausdrücklich erwünscht! Gerne auch von anderswo zu uns ins Forum, um uns bekannter zu machen... Der von Dir verlinkte Artikel stammt allerdings vom Vorabend der photokina im September - dafür gibt es an anderer Stelle bei Engadget einen Verweis auf die russische Quelle, die auch hier schon diskutiert wurde: Two Olympus Micro Four Thirds cameras rumored for soonish release - Engadget Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 29. Januar 2009 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2009 Das ist ja eine interessante Neuigkeit (zumindest für mich:)). Da darf man ja auf weitere Daten (wie Auflösung und Preis, Display etc.) gespannt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 29. Januar 2009 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo, das ist in der Tat spannend. Besonders interessieren würden mich natürlich in diesem Falle die Maße von Body und Linse sowie das Gewicht. Der µFT-Witz wäre weg, wenn sie viel größer wäre als die G1, was ich aber fast fürchte. Gruß Nils Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 29. Januar 2009 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Ist das Bild nicht die alte Ankündigung der E-30 ? Nachtrag: Da werden zwei Kameras angekündigt: eine Mittelklasse FT (die spätere E-30) und ein "tiny" Prototyp in µFT (die kleine orange belederte Kamera in der Vitrine der Photokina). bearbeitet 29. Januar 2009 von Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge