Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Derzeit arbeite ich an der 3. Auflage meines DxO PhotoLab Kompendiums. Und nein, ich habe DxO PhotoLab 9 noch NICHT. 

Derzeit sortiere ich die Hinweise, Vorschläge und Wünsche meiner Leser für die neue Auflage. In diesem Zusammenhang frage ich Euch hier, ob es bestimmte Arbeitsgebiete, Vorgehensweisen, Zusammenhänge  gibt, die Ihr für DxO PhotoLab erläutert haben wollt. Gern per Mail an de.dxophotolab@akkimoto.de oder hier in die Kommentare. 

Danke und liebe Grüße

Akki

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Ich nutze DXO PL schon mehrere Jahre mit meinen MFT Kameras.

Gestern bin ich bei Youtube auf die Vorstellung von Klaus Mohr mit der neuen PHotolab 9 Version gestoßen,  dabei wurde auf das ebook verwiesen welches schon die Version 9  zeigte .Sobald das neue ebook für die Version 9 verfügbar ist werde ich es bestellen. Ich kaufe  mir auf jeden Fall das Upgrade - die Version 9 scheint diesmal wieder sehr interessante Neuerungen zu haben. Vielleicht gibts ja auch bald ein Bundle mit der Nik Collection 8 (das wäre toll) .... oder den Black Friday abwarten.

Gruß an alle DXO Nutzer

Link zum Beitrag

Am 3.9.2025 um 15:29 schrieb chris67:

Sobald das neue ebook für die Version 9 verfügbar ist werde ich es bestellen.

Du kannst auch jetzt die 2. Auflage bestellen und bekommst die 3. nach Erscheinen kostenfrei. Hab da so eine Aktion:

Vorankündigung
Im Oktober erscheint die 3. Auflage meines eBooks "DxO PhotoLab - Das Kompendium". Für Neuleser wird es wieder 25 EUR kosten. Käufer der 1. oder 2. Auflage des Kompendiums werden eine Leseredition für 12,50 EUR erwerben können. Ob es diesmal auch ein gedrucktes Buch geben wird, hängt von einer Umfrage in meinem DxO Newsletter ab. Für diesen könnt Ihr euch hier anmelden: https://www.akkimoto.de/kontakt/

Es gibt eine kleine Aktion: Wer sein DxO PhotoLab-Kompendium in der 2. Auflage vom 01-07.2025 bis zum Erscheinen der 3. Auflage erworben hat oder erwirbt, erhält die 3. Auflage unaufgefordert und kostenfrei. Hier die Seite zum Kauf des Kompendiums (mit Leseprobe): https://www.akkimoto.de/buecher/dxo/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von akkimoto
Link zum Beitrag

vor 20 Stunden schrieb akkimoto:

Du kannst auch jetzt die 2. Auflage bestellen und bekommst die 3. nach Erscheinen kostenfrei. Hab da so eine Aktion:

Vorankündigung
Im Oktober erscheint die 3. Auflage meines eBooks "DxO PhotoLab - Das Kompendium". Für Neuleser wird es wieder 25 EUR kosten. Käufer der 1. oder 2. Auflage des Kompendiums werden eine Leseredition für 12,50 EUR erwerben können. Ob es diesmal auch ein gedrucktes Buch geben wird, hängt von einer Umfrage in meinem DxO Newsletter ab. Für diesen könnt Ihr euch hier anmelden: https://www.akkimoto.de/kontakt/

Es gibt eine kleine Aktion: Wer sein DxO PhotoLab-Kompendium in der 2. Auflage vom 01-07.2025 bis zum Erscheinen der 3. Auflage erworben hat oder erwirbt, erhält die 3. Auflage unaufgefordert und kostenfrei. Hier die Seite zum Kauf des Kompendiums (mit Leseprobe): https://www.akkimoto.de/buecher/dxo/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

... prima mit dem kostenlosen Update  des Kompendiums von PL8 auf PL9 - das hab ich gleich mal bestellt 👍

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Am 2.11.2025 um 14:20 schrieb akkimoto:

Mittlerweile ist auch die Standard-Edition der 3. Auflage des DxO PhotoLab-Kompendiums verfügbar. https://www.akkimoto.de/buecher/dxo/ 

Im November plane ich als Add-On zum E-Book eine gedruckte Version anzubieten. 

Hallo Akki.

gibt es die gedruckte Version schon?

Danke!
Gruß Reinhard

Link zum Beitrag

Am 27.11.2025 um 19:21 schrieb Kater Karlo:

gibt es die gedruckte Version schon?

Die gedruckten Bücher an die Vorbesteller sind schon raus (jedenfalls an die, die schon bezahlt haben :-D). Also ja, die gedruckten Bücher sind verfügbar. Hochwertiger Farbdruck auch weißem Papier (115g) macht das Lesen zu einer Freude. Bei Interesse am gedruckten Buch einfach mail an akki@akkimoto.de 

Link zum Beitrag

Kleine Ungenauigkeit im obigen Beitrag. Richtig muss es heißen: "Bei Interesse am gedruckten Buch (nur Besitzer des E-Books der aktuellen Auflage) oder dem Bundle aus E-Book und gedrucktem Buch (Neukunden) einfach Mail an akki@akkimoto.de "

Link zum Beitrag