Sempervivum Geschrieben 9. März Share #1 Geschrieben 9. März (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche einen Fotoeditor oder RAW-Importer mit Tonemapping für Android. Ich habe Photomate V3 und gelesen, dass es damit möglich sein soll, aber keine Infos darüber, wie man es macht. Bei eigener Suche in Photomate habe ich diese Funktion nicht gefunden. Kann jemand bestätigen oder widerlegen, dass es mit Photomate geht? Und wenn ja, auf welchem Wege. Hinweise auf alternative Apps sind natürlich ebenfalls willkommen. Ich habe auch Vibrance-HDR gefunden: https://sourceforge.net/projects/vibrancehdr/ Hat damit jemand Erfahrung und kann sagen, ob diese App zu empfehlen ist? Beste Grüße Ulrich bearbeitet 9. März von Sempervivum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März Hi Sempervivum, Das könnte für dich interessant sein: Android: Fotoeditor bzw. RAW-Importer mit Tonemapping gesucht . Da findet jeder was…
Sempervivum Geschrieben 13. März Autor Share #2 Geschrieben 13. März Update: Die Sache mit Photomate hat sich dank des guten Supports (Entwickler antwortet zeitnah) geklärt: Markiert man mehrere Dateien, werden sie beim Entwickeln als HDR kombiniert. Man hat jedoch keine Kontrolle über die Stärke des Tonemappings und des lokalen Kontrastes. Vibrance-HDR habe ich auch getestet und das Ergebnis ist sehr positiv: Macht genau was ich brauche, Stärke von Tonemapping und lokalem Kontrast einstellbar, auch für ein Einzelfoto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex Promann Geschrieben 23. Mai Share #3 Geschrieben 23. Mai Also ich komm mit Snapseed super klar – für meine Zwecke taugt das völlig. Schnell, übersichtlich und die RAWs lassen sich auch ganz gut anpassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge