eifeldaucher Geschrieben 3. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 3. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr geehrte Forenmitglieder, bin neu hier und auch neuer Besitzer einer Lumix S1 mit 24-105. Die Auswahl des AF Modus mittels der AF Modus Taste bekomme ich nicht hin. Nach Betätigung der Taste geht das Popup zur Auswahl von Mensch/Tierkennung und den anderen Varianten nicht auf. Es wird nur autom. in die Grundeinstellungen zum Menüpunkt "Fokus/Auslöser 1" verzweigt. Evtl. habe ich ja mal was falsches gedrückt. Habe bisher nur Erfahrung mit alten manuellen ESR und der ersten Oly MFT EM-1. Hoffe, es ist nur ein Bedienfehler und kein techn. Problem mit der Kamera. Im Voraus besten Dank und herzliche Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Hi eifeldaucher, Das könnte für dich interessant sein: Lumix S1 Problem Auswahl AF Modus von Tier/Mensch Erkennung . Da findet jeder was…
Prosecutor Geschrieben 3. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 3. Juni 2024 Das ist normal. Du kannst mit der Pfeil-hoch-Taste vom Drehring die Modi Mensch/Tier durchschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eifeldaucher Geschrieben 3. Juni 2024 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juni 2024 Wenn ich diese Taste drücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vermisse ich das untere Auswahlmenü .Das finde ich nicht...egal wo ich auch suche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mein Problem. Bin schon das ganze Menü kreuz und quer durch. Besten Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eifeldaucher Geschrieben 3. Juni 2024 Autor Share #4 Geschrieben 3. Juni 2024 Habe die Anleitung zur Hand und auch digital auf dem Schirm...finde diese Auswahl trotzdem nicht in der Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 5. Juni 2024 Share #5 Geschrieben 5. Juni 2024 Dann scheint eine andere Funktion per FN-Tasteinstellungen auf diese Taste gelegt worden zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eifeldaucher Geschrieben 7. Juni 2024 Autor Share #6 Geschrieben 7. Juni 2024 Vielen Dank Prosecutor, das war die Ursache. Prosecutor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge