Jump to content

Capture one 23 Pro - crash reporter


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben: Nach der Meldung:" Capture one 23 Pro wurde unerwartet beendet, ohne dass der crash reporter geöffnet wurde." schließt das Programm nach 10sec. und kein Eingreifen möglich. Während desHochladens wurde fehlerhaft das PC Programm beendet. Wie kann ich Cap one wieder öffnen und weiter benutzen?

Gruß Alexis 777

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast/ wolltest Du hochladen?
Windows oder Mac?
Nutzt Du Katalog oder Session?

Danke, Robert, für die Nachfragen: Ich benutze Windows, Lade in eine Session hoch und speichere die Fotos auf einer externen Festplatte. Die geladene Session wird aufgerufen, derCapture-Frame erscheint, der Session-Frame erscheint darüber, und nichts geht mehr.nach10 sec verschwinden beide wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist es nicht soooo schlecht.

Folgendes kannst Du tun:

unter C:\users\DeinAnmeldename\AppData\Local\CaptureOne\Logs findest Du diverse Dateien. Lösche sie alle.
Jetzt startest Du Capture One neu . es stürzt wieder ab. Jetzt gehst Du hin und kopierst die *.log Dateien aus dem o.g Verzeichnis auf ein Cloudlaufwerk und teilst mir den Link mit. Dann kann ich sehr wahrscheinlich aufs den Logs herauslesen wo C1 da scherzen hat.

Dazu kannst Du hingehen und die Session die normalerweise gestartet wird, erst mal umbenennen (mit Dateiexplorer) und versuchen dann C1 zu starten. Es kommt dann die Meldung, dass die Session die Du aufrufen willst nicht da ist und dann kannst Du erst mal versuchen eine neue Session zu erstellen. Wenn C1 läuft dann muss man ggf. gucken was mit der alter Session kaputt ist und ob man sie reparieren kann.

Wenn etwas unklar - Fragen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...