Jump to content

Löschen abgelehnter Fotos auf Lightroom mobile funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fotofreunde,

bei mir funktioniert plötzlich das Löschen abgelehnter Fotos in Lightroom mobile nicht mehr. Ich hatte das vor einem Jahr schon einmal. Damals hatte hatte mir ein Freund geholfen, ich weiß aber leider nicht mehr, wie er es behoben hatte. Ich weiß nur noch, dass ein zu löschendes Foto sich nicht löschte und daher manuell aus einer Liste gelöscht werden musste. Ich finde aber die Seite, auf der die zu löschenden Fotos angezeigt werden nicht. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

bearbeitet von Sinke
Lightroom mobile eingefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...