Jump to content

Lightroom Mobile - neue Fotos vom Handy werden automatisch heruntergeladen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, liebe Fotofreunde,

ich brauche schon wieder Euer Schwarmwissen. Die Suche auch hier war erfolglos; ebenso in Google.

Problem: Ich bin im Urlaub und mache Fotos sowohl zum späteren bearbeiten mit der Sony a 6600 als auch „nur so“ mit dem iPhone. Die Bilder vom iPhone finde ich dann automatisch auch in „Alle Fotos“, sobald ich in der Pension bin. Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank,

Burkhard von der Krummen Lanke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Golfburkhard:

Hallo, liebe Fotofreunde,

ich brauche schon wieder Euer Schwarmwissen. Die Suche auch hier war erfolglos; ebenso in Google.

Problem: Ich bin im Urlaub und mache Fotos sowohl zum späteren bearbeiten mit der Sony a 6600 als auch „nur so“ mit dem iPhone. Die Bilder vom iPhone finde ich dann automatisch auch in „Alle Fotos“, sobald ich in der Pension bin. Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank,

Burkhard von der Krummen Lanke

Vermutlich gar nicht, weil sich Lightroom alles, was in der Fotos App ist reinzieht. Ich wüsste nicht, dass man da Ausnahmen festlegen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cyco,

danke für den Tipp - das war es tatsächlich. Für alle, die den Punkt nicht finden:

Oben rechts die drei Punkte anklicken - App-Einstellungen - Importieren - dann oben den Regler unter “Automatisch aus Aufnahmen Hinzufügen“ bei „Fotos“ ausschalten.

LG Burkhard von der Krummen Lanke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 12 Stunden schrieb Golfburkhard:

Hi, ich habe eine E-Mail vom System bekommen, dass ich den „Mark as solution-Button“ drücken soll, falls das Thema beantwortet ist. Würde ich gern machen - aber wo ist der Butoon?

Bitte ignorieren. Das ist eine neue Funktion der Forensoftware, die eigentlich nicht aktiv sein sollte…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...