Jump to content

Skylum Luminar Panoramafunktion


Notti

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

habe mir gerade die Erweiterung gekauft und ausprobiert, funktioniert bis zu dem Punkt Abspeichern des panoramas.

An isch sollte laut youtube tutorial links ein Ordner sein für Panorama stitches. ist aber keiner. Im Katalog finde ich das gestitchte Panorama auch nicht...

Kann mir wer weiterhelfen?

 

Danke und Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2023 um 21:58 schrieb Notti:

Hallo Leute,

 

habe mir gerade die Erweiterung gekauft und ausprobiert, funktioniert bis zu dem Punkt Abspeichern des panoramas.

An isch sollte laut youtube tutorial links ein Ordner sein für Panorama stitches. ist aber keiner. Im Katalog finde ich das gestitchte Panorama auch nicht...

Kann mir wer weiterhelfen?

 

Danke und Gruß

Das funktioniert bei mir, leider sind die erzeugten Bilder völlig unbrauchbar, siehe Bild

War ein Pano aus 4 Einzelbildern. Dasselbe aus RAW oder Jpeg. Andere Versuche mit dem gleichen Ergebnis. Pano aus 2 Bildern ging.

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...