Jump to content

Luminar Neo


Empfohlene Beiträge

Am 16.4.2023 um 18:24 schrieb Klaus Lippe:

Ich habe keinen Zugriff auf das Programm.

Bist du noch in der Lage NEO zu deinstallieren?
Ich habe mir einen neuen PC aufgebaut, inclusive Blanko Windows 10 mit anderer Seriennr. 
D.h. mein Maschinencode hat sich gravierend geändert.
Der Schutz gegen Mehrfachinstallation hat gnadenlos zugeschlagen.
Ist leider schon etwas her und ich weiß nicht mehr wie NEO geblockt hat. komplett oder Demoversion.

Jedenfalls konnte ich NEO über meinen Scylum Account selbst zurücksetzen. Nach Neuinstallation und Eingabe der Seriennr. lief alles perfekt.

Falls du keinen Account bei Scylum hast oder die Zugangsdaten vergessen hast, musst du die Sache per Email regeln.

Ich hoffe die Lösung passt auch zu deinem Problem. Viel Erfolg.

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kann an einer bearbeiteten Bilddatei liegen. Die Änderungen wurden bei Programmende im Katalog nicht komplett gespeichert.
Lösung: Die Bilddateien temporär aus dem Verzeichnis löschen, das Programm sollte nun wieder zu öffnen sein.
Alledings sind beim zurückkopieren der Bilddateien die Änderungen nicht mehr vorhanden.

Möge die Übung gelingen
 

bearbeitet von banko1949
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...