Jump to content

Fernweh und Freiheit: Wie man das Gefühl der Freiheit durch Reisen erleben kann


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf Reisen habe ich immer so ein unglaubliches Gefühl von Freiheit, keine Verpflichtungen, viel Zeit für die Natur und für mich selbst.
Ich kann stundenlang einfach auf einer Klippe sitzen und die Natur beobachten und genießen. Auch schlechtes Wetter hat oft seinen Reiz, es muss ja nicht immer Sonnenschein sein.
Habt ihr auch oft Fernweh?
Ein paar solcher Inspirationen haben wir ab und zu als Film festgehalten.

Wer nicht weiß, was er sich heute Abend anschauen soll 🙂 Fernweh braucht oder die Zeit bis zum Urlaub überbrücken will, kann ja mal reinschauen. Sucht euch ein Zeil aus 😆

(Später im Ruhestand werden wir wohl die meiste Zeit im Wohnmobil unterwegs sein).

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von S t e f a n
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...