Jump to content

Staubfreie Glasvitrine


Gast expatraite

Empfohlene Beiträge

Gast expatraite

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, kennt jemand eine einigermassen staubfreie Glasvitrine in weiss, in der man seine Objektive und Kameras hinstellen kann? Muss nichts grosses sein, so um die 80-90cm hoch und ca. 60-80 cm breit. Vorzugsweise auf Füssen, die mindestens 12cm hoch sind (Stichwort Saugroboter).

Danke und Grüsse.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb expatraite:

Hi, kennt jemand eine einigermassen staubfreie Glasvitrine in weiss

Diese Beschreibung würde auf die Vitrine passen, in welcher sich die Zippo Sammlung meines Sohnes einen optischen Schlagabtausch mit der Bleikristallsammlung meiner Frau liefert. Ob ich die Rechnung noch finde, kann ich nicht versprechen. Richtig billig war sie aber auch nicht.

Solltest du zu der Option Ikea Schrank mit Glastüren plus einer Rolle weißer Fensterdichtung tendieren, dann beachte, dass luftdichtes Einsperren von Objektiven auch Risken birgt. Wenn sich da ein pilzfreundliches Mikroklima bildet, dann ist das schlimmer als ein bisschen Staub. Dann lieber erst mal testen, wieviel Staub durch die Türen wirklich rein kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei IKEA unter "Vitrinen" schon mal reingeschaut? 76 verschiedene zur Auswahl. Dort solltest Du eigentlich fündig werden. Hab mir z.B. Sidebord und Vitrine von BESTA zusammengestellt, aber schau selbst. BESTA ist qualitativ sehr gut, kostet etwas mehr als der ewige Dauerbrenner Billy.    

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...