tonprinz Geschrieben 22. März 2021 Share #1 Geschrieben 22. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich fotografiere sehr gerne und das schon seit geraumer Zeit. Seit letztem Jahr habe ich auch Berufsbedingt mit Livestreams zu tun gehabt. Hier habe ich mit den Blackmagic Pocket Mini 4K Kameras zu tun gehabt. Mir wurde allerdings die Sony Alpha Serie empfohlen ....auch schon aufgrund des schnellen Autofokus Systems...geplant habe ich den Einsatz der Kamera ( da werden dann auch noch andere dazukommen ) als Close Up ( Abstand zum Redner ca. 5 m im Profil ) oder als Totale um 5 oder 6 Leute an Stehtischen im Raum aufzunehmen. Preislich möchte ich nicht mehr als 1500 Euro ausgeben ...Objektive jetzt mal ausgeklammert. welche Kamera soll ich kaufen ? Sony Alpha 6600 oder 6500, oder eine Vollformat wie die Alpha 7 iii ..Die Livestreams dauern immer ca. 3 Stunden und ich möchte das ganze über einen Atem Mini pro iso Mischer streamen...vielleicht kann mir hier jemand in der Community helfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Hi tonprinz, Das könnte für dich interessant sein: Kaufberatung Sony Alpha Kamera für Videostreaming . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge