gabi_g Geschrieben 14. März 2021 Share #1 Geschrieben 14. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann nicht mehr alle Filter von NC einsetzen. Beide Sharpener Filter verweigern den Dienst mit folgendem Hinweis: Was kann ich machen? Danke vorab und Grüsse, Gaby Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Hi gabi_g, Das könnte für dich interessant sein: Problem mit Nik-Collection unter Photoshop 22.3 . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 14. März 2021 Share #2 Geschrieben 14. März 2021 Hmm, die Meldung sagt, dass das ein Fehler beim Speichermedium wäre .... hast Du mal versucht den Sharpener als Standalone Programm aufzurufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 14. März 2021 Autor Share #3 Geschrieben 14. März 2021 @nightstalker Ich kann beide Sharpener von Lightroom aufrufen, das klappt. Als Standalone kann ich aufrufen, aber doch keine Bilder öffnen. Wie geht das denn? Danke und Gruss Gaby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. März 2021 Share #4 Geschrieben 14. März 2021 panscheinend findet der Sharpener Deine Bilder nicht ... hmmmm versuch mal, was passiert, wenn Du ein Bild woanders hin kopierst ... kann es dann geöffnet werden? (wenn der Sharpener auf einem anderen Laufwerk sitzt, dann kopiere das Bild auf dieses) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 14. März 2021 Autor Share #5 Geschrieben 14. März 2021 @nightstalkerOk. Dein erster Hinweis hat mir geholfen. Hab in PS unter Leistung und Arbeitsvolumen bisserl was verändert. Nun klappt es wieder mi dem Sharpener. Ganz lieben Dank für deine Mühe und Hilfe. Grüsse Gaby nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 23. März 2021 Share #6 Geschrieben 23. März 2021 Am 14.3.2021 um 20:05 schrieb gaby_g: @nightstalkerOk. Dein erster Hinweis hat mir geholfen. Hab in PS unter Leistung und Arbeitsvolumen bisserl was verändert. Grüsse Gaby Da ich auch in dem Thema Leistung/Arbeitsvolumen herumstochere - was hast du wohingelegt ? Merci Grüsse Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge