sardinien Geschrieben 3. März 2021 Share #1 Geschrieben 3. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, in der Version 22.2 funktioniert in meiner Windows 10 Umgebung "Ebenen automatisch überblenden" nicht mehr. In der Version 22.1.1 geht dieser Bearbeitungsschritt uneingeschränkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Hi sardinien, Das könnte für dich interessant sein: Adobe Photoshop Version 22.2 . Da findet jeder was…
somo Geschrieben 3. März 2021 Share #2 Geschrieben 3. März 2021 vor 8 Stunden schrieb sardinien: Hallo, in der Version 22.2 funktioniert in meiner Windows 10 Umgebung "Ebenen automatisch überblenden" nicht mehr. In der Version 22.1.1 geht dieser Bearbeitungsschritt uneingeschränkt. Hi Gerd, was genau geht den nicht? Wird dir die Option ausgegraut oder hängt sich PS auf? Bei mir läuft es, sowohl auf Win10, als auch auf dem Mac. LG Somo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 3. März 2021 Autor Share #3 Geschrieben 3. März 2021 Hallo Somo, bei mir hängt sich PS bei "Ebenen automatisch überblenden" auf. Eine Neuinstallation der 22.2 erbrachte das gleiche Ergebnis. Erst die Neuinstallation von 22.1.1 war erfolgreich. Die 22.2 lasse ich mal aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 3. März 2021 Share #4 Geschrieben 3. März 2021 vor 2 Stunden schrieb sardinien: bei mir hängt sich PS bei "Ebenen automatisch überblenden" auf. Eine Neuinstallation der 22.2 erbrachte das gleiche Ergebnis. Erst die Neuinstallation von 22.1.1 war erfolgreich Funktioniert hier auch mit 22.2 (Mac-Version). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 8. März 2021 Share #5 Geschrieben 8. März 2021 Am 3.3.2021 um 19:19 schrieb sardinien: Hallo Somo, bei mir hängt sich PS bei "Ebenen automatisch überblenden" auf. Eine Neuinstallation der 22.2 erbrachte das gleiche Ergebnis. Erst die Neuinstallation von 22.1.1 war erfolgreich. Die 22.2 lasse ich mal aus. Das ist eigenartig. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es ein Konflikt mit irgendwelchen Treibern ist. GraKa-Treiber sind auf dem neusten Stand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 8. März 2021 Autor Share #6 Geschrieben 8. März 2021 vor 1 Stunde schrieb somo: Das ist eigenartig. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es ein Konflikt mit irgendwelchen Treibern ist. GraKa-Treiber sind auf dem neusten Stand? Zwischenzeitlich hat sich das Problem gelöst. Lösung: PS 22.2 gelöscht (Problem) PS 22.1.1 installiert (kein Problem) PS 22.2 normal über update installiert (kein Problem) Welche Ursache dafür verantwortlich war, kann ich nicht erklären. somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 10. April 2021 Share #7 Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto Verbessern und Neural Filter in PS 22.3 Foto manuell E-M5II mit M42 adaptierter Meyer-Optik 1:1,8 50mm (F 1.8; ISO200; 1/5000sec) 1. 20% Crop aus dem mit CR13.2 entwickelten Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. den Crop in CR13.2 verbessert (= verdoppelte Auflösung), danach in PS22.3 mit Neural Filter behandelt (JPG Artifakte entfernen), in Sharpen Auto nachgeschärft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2021 von joachimeh nobbe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge