Jump to content

Adobe Photoshop Version 22.2


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb sardinien:

Hallo,

in der Version 22.2 funktioniert in meiner Windows 10 Umgebung "Ebenen automatisch überblenden" nicht mehr. In der Version 22.1.1 geht dieser Bearbeitungsschritt uneingeschränkt.

Hi Gerd,

was genau geht den nicht? Wird dir die Option ausgegraut oder hängt sich PS auf?

Bei mir läuft es, sowohl auf Win10, als auch auf dem Mac.

LG
Somo

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb sardinien:

bei mir hängt sich PS bei "Ebenen automatisch überblenden" auf. Eine Neuinstallation  der 22.2  erbrachte  das gleiche Ergebnis. Erst die Neuinstallation von 22.1.1 war erfolgreich

Funktioniert hier auch mit 22.2 (Mac-Version).

Link to post
Share on other sites
Am 3.3.2021 um 19:19 schrieb sardinien:

Hallo Somo,

bei mir hängt sich PS bei "Ebenen automatisch überblenden" auf. Eine Neuinstallation  der 22.2  erbrachte  das gleiche Ergebnis. Erst die Neuinstallation von 22.1.1 war erfolgreich. Die 22.2 lasse ich mal aus.

Das ist eigenartig. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es ein Konflikt mit irgendwelchen Treibern ist. GraKa-Treiber sind auf dem neusten Stand? 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb somo:

Das ist eigenartig. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es ein Konflikt mit irgendwelchen Treibern ist. GraKa-Treiber sind auf dem neusten Stand? 

Zwischenzeitlich hat sich das Problem gelöst. Lösung:

PS 22.2 gelöscht (Problem)

PS 22.1.1 installiert (kein Problem)

PS 22.2 normal über update installiert (kein Problem)

Welche Ursache dafür verantwortlich war, kann ich nicht erklären.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Foto Verbessern und Neural Filter in PS 22.3

Foto manuell E-M5II mit M42 adaptierter Meyer-Optik 1:1,8 50mm (F 1.8; ISO200; 1/5000sec)

1. 20% Crop aus dem mit CR13.2 entwickelten Original                                             

 

   2. den Crop in CR13.2 verbessert (= verdoppelte Auflösung), danach in PS22.3 mit Neural Filter behandelt (JPG Artifakte entfernen), in Sharpen Auto nachgeschärft

 

 

Edited by joachimeh
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...