RP IMD Geschrieben 10. Mai 2020 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich habe mir die Canon EOS RP gekauft und wollte sofort das update der firmware 1.4.0. drauf spielen, was ich auch gemacht habe. Mir stellt sich nun die Frage hätte ich zuerst das 1.3.0 . machen sollen oder ist es egal? Wie habt ihr das gemacht? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. Mai 2020 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2020 willkommen im Forum. Das neueste Update nimmt vorangegangene immer mit. Du musst nichts "nachholen"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 10. Mai 2020 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb xbeam: willkommen im Forum. Das neueste Update nimmt vorangegangene immer mit. Du musst nichts "nachholen"! Kann ich bestätigen, 1.4.0 war mein erstes Update, die vorigen hatte ich alle ausgelassen, hat wunderbar funktioniert. Und auch von mir. willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge