Jump to content

Wieder ein neuer User


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nachden ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich nun beschlossen mich anzumelden.

Ich bin männlich, Mitte 50 und hatte meine aktive Fotografierzeit eigentlich schon hinter mir. Dachte ich. In den 80ern und 90ern habe ich ganz viel mit meinen analogen Mamyia-Kameras geschossen, hauptsächlich Landschaft, Architektur und Makro. Irgendwann ist das dann auch aufgrund beruflicher Belastung eingeschlafen, bis ich als Einstieg in die digitale Welt mir 2004 eine Sony DSC F828 zugelegt habe. Allerdngs war ich mit den Ergebnissen nie ganz zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich mein Hobby nun wieder aktiviert und fotografiere mit eine Sony a 7 II mit dem Tamron 17-28, dem SEL 38 und dem SEL55 Z. Ich finde diese Kombination für Landschaft und Architektur gut für meine Ansprüche. Neuerdings interessiere ich mich allerdings auch für Tier- und Sportfotografie. Für diesen Bereich habe ich mir die Sony RX 10 M IV zugelegt und bin begeistert vom schnellen AF und der tollen Optik bis 600 mm. Als Kamera für Streetfotografie habe ich noch die Lumix LX 100 M2.

Ich freue mich darauf, von all den tollen Fotografen hier eine Menge zu lernen.

Gruß

Principal

bearbeitet von Principal
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...