Jump to content

Benutzereinstellungen (User Settings) bei der Zf


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei der Z6II und der Z7II kann man bis zu drei Benutzereinstellungen (U1, U2, U3) speichern (Anleitung Seite 115), so kenne ich das auch von meiner ollen D4. Das ist ganz praktisch, weil man da drei Profile, z.B. für "Allgemein", "Hallensport" und "Studio" (nur, um mal Beispiele zu nennen) anlegen, abspeichern und bei Bedarf einfach abrufen kann. Man spart sich dann, jeden Punkt einzeln aufrufen und einstellen zu müssen.

Bei der Zf habe ich diese Funktion nicht gefunden. Hab' ich's übersehen, gibt's was besseres oder muss ich auf ein Firmware-Update hoffen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb rohi:

Bei der Zf habe ich diese Funktion nicht gefunden. Hab' ich's übersehen, gibt's was besseres oder muss ich auf ein Firmware-Update hoffen?

Gibt's zumindest aktuell nicht.

Ich habe im folgenden Link das von mir praktizierte Workaround geschildert, um zu meinen gewünschten zwei verschiedenen vordefinierten Settings zu kommen:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...