Jump to content

e-m10 und Oly Image share Wlan Problem


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich nutze meine e-m10 in Verbindung mit der App Oly Image Share am Smartphone als Fernauslöser und Bilder übertragen, bisher problemlos. 

Aktuell funktioniert aber die WLan Verbindung nicht mehr. App öffnet sich, WLan an der Kamera ist aktiv, Ich kann den Fernauslöser nutzen aber beim "Bilder übertragen" kommt ein leeres Fenster und die App hängt. Im Handy ist die Kamera als Netzwerk aktiviert. Meldet Verbunden aber kein Internet. (siehe Screenshot.)

Hab jetzt zig mal probiert, Werkseinstellung, App runter und wieder installiert usw. immer mit gleichem Ergebnis. Jemand ´ne Idee??

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...