Raveya Geschrieben 21. September 2019 Share #1 Geschrieben 21. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer kann mir ein sehr gutes Panzerglas für die Sony A7R IV empfehlen? Ebenso suche ich ein gescheites L-Bracket, SmallRig hatte ich bei meiner A7R III, weiß da jemand wann es kommt? Danke vorab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 Hi Raveya, Das könnte für dich interessant sein: Panzerglas Sony A7R IV + L Bracket . Da findet jeder was…
FotoMats Geschrieben 22. September 2019 Share #2 Geschrieben 22. September 2019 Hi, das Display ist genau das Selbe wie aus der a7R III (leider) und da habe ich mir wieder dieses 3er Set von Brotect hier bestellt für 8€ frei Haus, passen wie angegossen. SmallRig hat (bis auf den kompletten Cage in den USA) leider noch nichts gelistet, denke da werden wir wohl noch eine Weile warten müssen bis der L-Winkel mal kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Share #3 Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Ich hatte das Original Sony für 30 Euro drauf: hat sich nach einer Woche an einer Ecke abgelöst. Jetzt habe ich einfache im 3er Pack von Amazon, kann aber gerade aus unbekannten Gründen keinen Link hier einfügen. Klick bearbeitet 22. September 2019 von Joshi_H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. September 2019 Share #4 Geschrieben 22. September 2019 vor einer Stunde schrieb FotoMats: Hi, das Display ist genau das Selbe wie aus der a7R III (leider) und da habe ich mir wieder dieses 3er Set von Brotect hier bestellt für 8€ frei Haus, passen wie angegossen. .....benutze auch die Brotect-Folien, bin sehr zufrieden. Gruß Heinrich FotoMats hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 22. September 2019 Share #5 Geschrieben 22. September 2019 Die Schutzgläser von DolDer kann ich empfehlen. Die Luftblasen kann man gut nach dem Aufkleben noch rausreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 23. September 2019 Share #6 Geschrieben 23. September 2019 Ich habe dieses hier für meine R4 genommen . https://www.amazon.de/gp/product/B013QT0IC6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveya Geschrieben 23. September 2019 Autor Share #7 Geschrieben 23. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke für die Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge