ronsei Geschrieben 12. September 2019 Share #1 Geschrieben 12. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich habe mir kürzlich eine Alpha7iii mit dem Sony Objektiv FE3.5-5.6/28-70 gekauft. Das Objektiv könnte ich ev. verkaufen, der Käufer nimmt es aber nur mit Garantie. Wenn ich dem Käufer eine Kopie meiner Rechnung mache (das Objektiv ist nicht extra angeführt, es steht nur Alpha 7 iii+) langt das oder braucht er im Falle eines Defekts die Kamera auch dazu? Oder kann er das Objektiv mit der Seriennummer einfach bei Sony registrieren und hat dann die Sony Garantie? Vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Hi ronsei, Das könnte für dich interessant sein: Sony Garantie bei Set A7iii . Da findet jeder was…
wuschler Geschrieben 12. September 2019 Share #2 Geschrieben 12. September 2019 Ich würde wetten, die meisten Kit-Objektive werden mit der Komplettrechnung weiter verkauft. Ich kann mich an keine Rechnung erinnern bei dem ein Kit-Objektiv einzeln aufgeführt wurde und ich bezweifele sehr stark, dass bei einem Defekt auch immer die Kamera mit eingesendet werden muss, jedenfalls habe ich das noch nie gehört oder gelesen. ronsei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 13. September 2019 Share #3 Geschrieben 13. September 2019 Sehe ich genauso, die Kamera wird bei einer Objektivreparatur nicht benötigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge