Jump to content

Sony Garantie bei Set A7iii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich habe mir kürzlich eine Alpha7iii mit dem Sony Objektiv FE3.5-5.6/28-70 gekauft. Das Objektiv könnte ich ev. verkaufen, der Käufer nimmt es aber nur mit Garantie.

Wenn ich dem Käufer eine Kopie meiner Rechnung mache (das Objektiv ist nicht extra angeführt, es steht nur Alpha 7 iii+) langt das oder braucht er im Falle eines Defekts die Kamera auch dazu?

Oder kann er das Objektiv mit der Seriennummer einfach bei Sony registrieren und hat dann die Sony Garantie?

Vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wetten, die meisten Kit-Objektive werden mit der Komplettrechnung weiter verkauft.

Ich kann mich an keine Rechnung erinnern bei dem ein Kit-Objektiv einzeln aufgeführt wurde und ich bezweifele sehr stark, dass bei einem Defekt auch immer die Kamera mit eingesendet werden muss, jedenfalls habe ich das noch nie gehört oder gelesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...