Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Isar:

Huch, sie haben den Griff weiter nach nach außen gesetzt um mehr Abstand für die Finger zum Bajonett zu haben. Aber angeblich war das doch nie ein Problem? 🤔😜

Link zum Beitrag

Am 16.7.2019 um 20:21 schrieb cyco:

Huch, sie haben den Griff weiter nach nach außen gesetzt um mehr Abstand für die Finger zum Bajonett zu haben. Aber angeblich war das doch nie ein Problem? 🤔😜

Doch für Leute mit Wurstfingern wars ein Problem. Für mich nicht. 

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb octane:

Doch für Leute mit Wurstfingern wars ein Problem. Für mich nicht. 

Ich habe auch keine kleinen Finger, aber ich hatte trotzdem nie ein Problem. Ich glaube eher, dass sich manche schwer tun jahrelange Gewohnheiten zu ändern.

Ich würde mir auch nie wieder so einen Batteriegriff an die Kamera pappen...

Link zum Beitrag

kurzweilig (aber doch eher lang )  informativ , z.t. nette kurze Praxis ,  und da und dort gerade den Vergleich zur mk3......als Besitzer einer "nur"  r2 kann man geradezu angefixt werden...🤣

wenn ich den Blumenblütenvergleich sehe praktisch am Schluss könnte ich dann glatt noch zum Makroknipser mutieren mit diesen vielen Pixeln

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Markus B.:

Für alle, die schon immer wussten, dass Sony nichts für sie ist, hier die Bestätigung:

https://alikgriffin.com/sony-a7r-iv-a-big-step-in-the-wrong-direction/

Die Argumentation dieses Alik Griffin scheint mir etwas sehr exotisch - so gut wie alle anderen Reviewer sehen das alles ziemlich anders und sehen Sony jetzt erst recht ganz vorne, und die anderen abgehängt   :rolleyes:

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Markus B.:

Die Argumentation dieses Alik Griffin scheint mir etwas sehr exotisch - so gut wie alle anderen Reviewer sehen das alles ziemlich anders und sehen Sony jetzt erst recht ganz vorne, und die anderen abgehängt   :rolleyes:

es scheint ihm mehr um Design und irgendwelche neuen features zu gehen als um praktischen Nutzen.
wobei ich noch nie eine Pana S1 oder so ein Gerät in der Hand hatte zum Vergleichen.

Link zum Beitrag