SKF Admin Geschrieben 16. Juli 2019 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier gerne mehr Sony A7R IV Videos und Links zu Reviews etc. posten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7R IV: Videos, Review und Links . Da findet jeder was…
SKF Admin Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Share #2 Geschrieben 16. Juli 2019 Produktfeatures Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Share #3 Geschrieben 16. Juli 2019 4k Video mit der Sony A7R IV Das Making Of dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Share #4 Geschrieben 16. Juli 2019 240 Multi Shoot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 16. Juli 2019 Share #5 Geschrieben 16. Juli 2019 Ich finde bis jetzt keine Videos von Influencern - eigentlich recht ungewöhnlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SDSH Geschrieben 16. Juli 2019 Share #6 Geschrieben 16. Juli 2019 Die haben alle eine Influenza… Maat und micharl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Share #7 Geschrieben 16. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) besser so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8 Geschrieben 16. Juli 2019 Das hier fand ich ganz interessant: https://www.colbybrownphotography.com/taking-the-new-sony-a7r-iv-to-alaska/ pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaterfreuden Geschrieben 16. Juli 2019 Share #9 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb felix181: Ich finde bis jetzt keine Videos von Influencern - eigentlich recht ungewöhnlich... Gut so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Juli 2019 Share #10 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Isar: Das hier fand ich ganz interessant: https://www.colbybrownphotography.com/taking-the-new-sony-a7r-iv-to-alaska/ Huch, sie haben den Griff weiter nach nach außen gesetzt um mehr Abstand für die Finger zum Bajonett zu haben. Aber angeblich war das doch nie ein Problem? 🤔😜 FritzG, xbeam, pizzastein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Share #11 Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) bearbeitet 18. Juli 2019 von ImmergutLicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2019 Share #12 Geschrieben 18. Juli 2019 Am 16.7.2019 um 20:21 schrieb cyco: Huch, sie haben den Griff weiter nach nach außen gesetzt um mehr Abstand für die Finger zum Bajonett zu haben. Aber angeblich war das doch nie ein Problem? 🤔😜 Doch für Leute mit Wurstfingern wars ein Problem. Für mich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 18. Juli 2019 Share #13 Geschrieben 18. Juli 2019 vor 29 Minuten schrieb octane: Doch für Leute mit Wurstfingern wars ein Problem. Für mich nicht. Ich habe auch keine kleinen Finger, aber ich hatte trotzdem nie ein Problem. Ich glaube eher, dass sich manche schwer tun jahrelange Gewohnheiten zu ändern. Ich würde mir auch nie wieder so einen Batteriegriff an die Kamera pappen... nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 24. Juli 2019 Share #14 Geschrieben 24. Juli 2019 Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 28. Juli 2019 Share #15 Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) kurzweilig (aber doch eher lang ) informativ , z.t. nette kurze Praxis , und da und dort gerade den Vergleich zur mk3......als Besitzer einer "nur" r2 kann man geradezu angefixt werden...🤣 wenn ich den Blumenblütenvergleich sehe praktisch am Schluss könnte ich dann glatt noch zum Makroknipser mutieren mit diesen vielen Pixeln bearbeitet 28. Juli 2019 von potz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 29. Juli 2019 Share #16 Geschrieben 29. Juli 2019 https://www.youtube.com/watch?v=0e70YjXp2rk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 9. August 2019 Share #17 Geschrieben 9. August 2019 Für alle, die schon immer wussten, dass Sony nichts für sie ist, hier die Bestätigung: https://alikgriffin.com/sony-a7r-iv-a-big-step-in-the-wrong-direction/ micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 9. August 2019 Share #18 Geschrieben 9. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Markus B.: Für alle, die schon immer wussten, dass Sony nichts für sie ist, hier die Bestätigung: https://alikgriffin.com/sony-a7r-iv-a-big-step-in-the-wrong-direction/ Die Argumentation dieses Alik Griffin scheint mir etwas sehr exotisch - so gut wie alle anderen Reviewer sehen das alles ziemlich anders und sehen Sony jetzt erst recht ganz vorne, und die anderen abgehängt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 9. August 2019 Share #19 Geschrieben 9. August 2019 vor 18 Minuten schrieb Markus B.: Die Argumentation dieses Alik Griffin scheint mir etwas sehr exotisch - so gut wie alle anderen Reviewer sehen das alles ziemlich anders und sehen Sony jetzt erst recht ganz vorne, und die anderen abgehängt es scheint ihm mehr um Design und irgendwelche neuen features zu gehen als um praktischen Nutzen. wobei ich noch nie eine Pana S1 oder so ein Gerät in der Hand hatte zum Vergleichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 9. August 2019 Share #20 Geschrieben 9. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Atur: es scheint ihm mehr um Design und irgendwelche neuen features zu gehen als um praktischen Nutzen.wobei ich noch nie eine Pana S1 oder so ein Gerät in der Hand hatte zum Vergleichen. … er vielleicht auch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 13. August 2019 Share #21 Geschrieben 13. August 2019 Hier ist einer seeeehr beeindruckt von der Bildqualität - und das sind ja erst die JPEG`S ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. August 2019 Share #22 Geschrieben 13. August 2019 Hier interessant der Abschnitt zur tatsächlichen Basis-ISO, einige beispielhafte Vergleiche zum Detailgewinnn gegenüber der RIII, vielleicht auch der Aspekt zu den Schreibzeiten aus dem Puffer (bei nicht optimaler Card). Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 16. August 2019 Share #23 Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) alles ganz einfach und logisch : pixelshift https://www.youtube.com/watch?v=0M-_OuFqbxI bearbeitet 16. August 2019 von potz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge