Jump to content

FE 24-105 vs. SAL 24-70 I


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

z.b. so Foren können durchaus das GAS-Syndrom  auslösen......

eine 7r2 ist vorhanden

+ 3er Adapter

nun ja das SAL 24-70 I habe ich auch schon paar Jahre....irgendwo bin ich kein Pixelpeeper und irgendwo schaue ich mir trotzdem gerne die Dinge in 100% an od ja Crop.....

 

gewichtstechnisch,  Flares-Nanobeschichtung wäre der wesentliche Unterschied nebst etwas mehr zooom....äussere Dimension eigentlich identisch.....

 

AF-technisch nun jaaa also.....ich schätze ja eigentlich den vollen Funktionsumfang beim FE 16-35/4....hmmmm...(das einzige native  für e-KB welches ich habe)....

ansonsten noch vorhanden das SAL 24/2 odr. SAL70-200 I  sowie SAL 85/1,4 (mit allenfalls 2er Adapter)...für tolle 35mm ist ne RX1 da....(allerdings jene mit Filter)...

tja , brennweitenmässig alles abgedeckt für meine Ansprüche....

 

ich bin hin und her gerissen.....mist.....

 

wahrscheinlich warte ich nur auf eine Quote von euch.....LOL

 

 

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...