Fobicafa Posted April 29, 2019 Share #1 Posted April 29, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe es dann doch noch geschafft unseren kleinen Trip nach Berchtesgaden (Frühling 2018) in ein Video zu packen Von dort aus ging es nach Slowenien, das Video kommt dann vermutlich 2020... Gefilmt wurde mit der Panasonic GH5, soweit ich mich entsinne zu 90% mit dem Leica 12-60mm-Objektiv und 2-3 Szenen mit dem Laowa 7,5mm f2.0. Musik habe ich in Ableton Live geschraubt beerwish and Pentel 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
beerwish Posted May 10, 2019 Share #2 Posted May 10, 2019 Berchtesgaden hatte ich mir ja anders vorgestellt. Hab's dann aber gefunden 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 10, 2019 Share #3 Posted May 10, 2019 Bayern ist überall 😁 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fobicafa Posted May 10, 2019 Author Share #4 Posted May 10, 2019 Oha, danke für den Hinweis, ist wohl der falsche Link Kann meinen Beitrag leider nicht bearbeiten, versuche Mal einen Mod zu kontaktieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts