ManneM Geschrieben 27. März 2019 Share #101 Geschrieben 27. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Kontrast, Andi.W und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Hi ManneM, Das könnte für dich interessant sein: Fototouren in der näheren Umgebung - jeder kann mitmachen . Da findet jeder was…
ManneM Geschrieben 27. März 2019 Share #102 Geschrieben 27. März 2019 ... alle Aufnahmen aus dem Stöttener Moos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Petterson, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 28. März 2019 Share #103 Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Hier mal wieder etwas aus der Hohen Rhön mit ihrem spröden Charme: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2019 von Andi.W Kontrast, Heinrich Wilhelm, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 28. März 2019 Share #104 Geschrieben 28. März 2019 Den Dicken hier wollte die Uploadsoftware nicht übernehmen, obwohl eigentlich noch genug Platz war...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der muß aber rein! Basalt! Beowulf, Pentel und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. März 2019 Share #105 Geschrieben 28. März 2019 @Andi.W Deine Bilder gefallen mir grundsätzlich gut - schöne Motive, gelungene Bildgestaltung, aber sie sind mir oft dann doch etwas zu dunkel, so dass ich mich mit einem "like" hin und wieder schwer tue. LG Stefan Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. März 2019 Share #106 Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Der Haxtergrund mit dem Tal des Ellerbachs ist ein beliebtes Ausflugsziel in der Nähe von Paderborn und Ausgangspunkt schöner, abwechslungsreicher Wanderungen. Wir nutzen ihn gerne für eine kurze Atempause zwischendurch, so auch am letzten Wochenende. Baumgruppe am Hang ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und eine alte Scheune Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit dem kleinen 40-150/3,5-5,6 @ 58mm und 40mm bearbeitet 28. März 2019 von Petterson Kontrast, Heinrich Wilhelm, duckenfeld und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. März 2019 Share #107 Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Marienstatue am Wegesrand ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und ein Baumgeist! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit dem kleinen 40-150/3,5-5,6 @ 150mm und 62mm bearbeitet 28. März 2019 von Petterson Kontrast, Beowulf, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 28. März 2019 Share #108 Geschrieben 28. März 2019 Junger Wald im Haxtergrund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit dem kleinen 40-150/3,5-5,6 @ 70mm und 40mm LG Stefan duckenfeld, ManneM, Andi.W und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Share #109 Geschrieben 28. März 2019 Heute im Ostergau bei Willisau (Schweiz). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 29. März 2019 Share #110 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Hallo, heute vormittag machte ich einen kleinen Ausflug in den Hertener Schlosspark und nahm einige Impressionen mit. Liebe Grüße, Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2019 von Michi67 falsche Beschriftung des Bildes Pentel, Petterson, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 29. März 2019 Share #111 Geschrieben 29. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Heinrich Wilhelm, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 29. März 2019 Share #112 Geschrieben 29. März 2019 und noch eines Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Pentel, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 29. März 2019 Share #113 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) und ein letztes, liebe Grüße Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2019 von Michi67 Heinrich Wilhelm, Pentel und Kontrast haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 29. März 2019 Share #114 Geschrieben 29. März 2019 ..schaffe ich noch eines hochzuladen ? LG Micha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Pentel, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 29. März 2019 Share #115 Geschrieben 29. März 2019 Ein Abendspaziergang mit Besuch beim Biber im Moor... der schlief noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, AlMi56 und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 29. März 2019 Share #116 Geschrieben 29. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Pentel und Kontrast haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 29. März 2019 Share #117 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) jetzt seh ich´s grade, mit Vignette... 😲 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2019 von ManneM AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 31. März 2019 Share #118 Geschrieben 31. März 2019 Am 28.3.2019 um 21:45 schrieb Petterson: @Andi.W Deine Bilder gefallen mir grundsätzlich gut - schöne Motive, gelungene Bildgestaltung, aber sie sind mir oft dann doch etwas zu dunkel, so dass ich mich mit einem "like" hin und wieder schwer tue. LG Stefan Hallo Stefan! Danke für Deine Rückmeldung. Die Kritik höre ich öfters, ich habe auch schon Vieles ausprobiert, aber mir gefallen meine Fotos nur so dunkel, wie sie oft sind. Das ist halt ihr Charakter. Leichtes Glühen in der Dunkelheit. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. April 2019 Share #119 Geschrieben 1. April 2019 vor 14 Stunden schrieb Andi.W: Die Kritik höre ich öfters, ich habe auch schon Vieles ausprobiert, aber mir gefallen meine Fotos nur so dunkel, wie sie oft sind. Na, und das ist doch die Hauptsache! 😊 Letztlich sind Photographie und Kunst generell eine Frage des persönlichen Geschmacks! Also nur weiter so. AlMi56 und Andi.W haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 28. April 2019 Autor Share #120 Geschrieben 28. April 2019 N'Abend, heute hatte ich endlich mal wieder Zeit für eine kleine Runde...immer dieser Urlaubsstreß, schrecklich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Pentel, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 14. Mai 2019 Share #121 Geschrieben 14. Mai 2019 In Stegen am Ammersee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Pentel, Beowulf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 14. Mai 2019 Share #122 Geschrieben 14. Mai 2019 ... Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, mftlichtmaler, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 14. Mai 2019 Share #123 Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) ... und Teil 3, das Forum-Limit für Fotos ist anstrengend... 😥 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2019 von ManneM Petterson, Pentel, Beowulf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 30. Juni 2019 Autor Share #124 Geschrieben 30. Juni 2019 Hier mal wieder eine Serie aus dem englischen Garten von heute morgen. Zuerst ein Stück Baumrinde, das von einer Birke abgezogen wurde. Ich habe an den Farben nichts verändert, lediglich die Belichtung um eine Stufe hochgezogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 30. Juni 2019 Autor Share #125 Geschrieben 30. Juni 2019 Am Morgen nach der Biergarten-Party Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Kontrast und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge