Gast Geschrieben 23. August 2018 Share #376 Geschrieben 23. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von Augen AF habe ich nichts gelesen. Eines der Features auf die ich nicht verzichten will. Kann das sein, dass Nikon das nicht eingebaut hat? Das wäre ja superschwach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Offiziell angekündigt: Nikon entwickelt spiegellosen Vollformatkamera und NIKKOR-Objektive mit neuem Bajonett . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 23. August 2018 Share #377 Geschrieben 23. August 2018 Auf die Vergleiche Z6 mit A7III wird die nächste Zeit ein besonderes Augenmerk meinerseits gelegt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 23. August 2018 Share #378 Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Von Augen AF habe ich nichts gelesen. Eines der Features auf die ich nicht verzichten will. Kann das sein, dass Nikon das nicht eingebaut hat? Das wäre ja superschwach. laut Tony Northrup kein Eye-AF. und nur ein KArtenslot bearbeitet 23. August 2018 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Share #379 Geschrieben 23. August 2018 Von Augen AF habe ich nichts gelesen. Eines der Features auf die ich nicht verzichten will. Vielleicht ist dann doch DSLR-Umsteiger die Zielgruppe. Die kennen das noch nicht und nach deren Aussagen brauchen die das auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 23. August 2018 Share #380 Geschrieben 23. August 2018 laut Tony Northrup kein Eye-AF. und nur ein KArtenslot Ersteres ließe sich wenigstens per Firmware-Update nachrüsten. Sicher auch interessant, wie Nikon hier agiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 23. August 2018 Share #381 Geschrieben 23. August 2018 laut Tony Northrup kein Eye-AF. und nur ein KArtenslot Ein Kartenslot für XQD Karten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 23. August 2018 Share #382 Geschrieben 23. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Preise scheinen auch Sony-ähnlich zu sein. Finde ich gut. Eventuell drückt Sony dann deren Preise noch etwas nach unten, um die Konkurrenz auszustechen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 23. August 2018 Share #383 Geschrieben 23. August 2018 So viel zum Thema: "Adapter könnte kostenlos dabei sein...." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 23. August 2018 Share #384 Geschrieben 23. August 2018 So viel zum Thema: "Adapter könnte kostenlos dabei sein...." Zumindest ist er in den meisten Kits mit dabei . macwintux hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Share #385 Geschrieben 23. August 2018 Ja, aber zwischen Kit mit und ohne Adapter liegen 200 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 23. August 2018 Share #386 Geschrieben 23. August 2018 Ja, aber zwischen Kit mit und ohne Adapter liegen 200 Euro. Z6 mit Kitobjektiv 2.899 Euro Z6 mit Kitobjektiv + Adapter € 3.049 Euro 150 Euro sind recht überschauber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 23. August 2018 Share #387 Geschrieben 23. August 2018 Wo hast du die Preise jetzt her? Bei Nikon stehen noch keine und Pre-Order geht auch noch nicht. Außerdem hätte ich mit min. 300€ für den Adapter gerechnet. Aber kostenlos wäre natürlich schön gewesen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Share #388 Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Das klingt nicht so gut: Battery Life (shots per charge) 320 330 shots (CIPA) bearbeitet 23. August 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 23. August 2018 Share #389 Geschrieben 23. August 2018 Wo hast du die Preise jetzt her? Bei Nikon stehen noch keine und Pre-Order geht auch noch nicht. Außerdem hätte ich mit min. 300€ für den Adapter gerechnet. Aber kostenlos wäre natürlich schön gewesen . Blog vom Cheffe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Share #390 Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Z6 mit Kitobjektiv 2.899 Euro Z6 mit Kitobjektiv + Adapter € 3.049 Euro 150 Euro sind recht überschauber. Oh, ich habe nur 2,8k mit 3,0k verglichen. bearbeitet 23. August 2018 von Joshi_H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 23. August 2018 Share #391 Geschrieben 23. August 2018 Blog vom Cheffe Oh Schande, da habe ich natürlich noch gar nicht geschaut . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Share #392 Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) falscher Thread - keine Ahnung wie das passiert ist. bearbeitet 23. August 2018 von Joshi_H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 23. August 2018 Share #393 Geschrieben 23. August 2018 Ersteres ließe sich wenigstens per Firmware-Update nachrüsten. Sicher auch interessant, wie Nikon hier agiert. ja, das dachte ich mir auch als ich es gehört habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Share #394 Geschrieben 23. August 2018 Recht interessanter Beitrag (gwegner) Nikon Z6 und Z7 – Hands-On Preview – mein erster Test und Einschätzung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 23. August 2018 Share #395 Geschrieben 23. August 2018 Das klingt nicht so gut: Battery Life (shots per charge) 320 330 shots (CIPA) Ach Du sch... Fast ein KO Kriterium. In der Realität ist es ja, wenn man nur wenig Serien fotografiert, oft noch weniger. 400 wäre eher meine Schmerzgrenze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Share #396 Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) gwegner hat da wohl mehr aus der Batterie rausgeholt, aber erst einmal klingt das mit CIPA 320 Bildern garnicht gut. Nikon Z6 und Z7 – Hands-On Preview – mein erster Test und Einschätzung! Einzig sicher positive Botschaft im Zusammenhang mit der Batterie, mann kann die D850 Akkus verwenden. Die gehen wohl auch in der 810 und verschiedenen anderen Nikon Modellen. bearbeitet 23. August 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 23. August 2018 Share #397 Geschrieben 23. August 2018 Ach Du sch... Fast ein KO Kriterium. In der Realität ist es ja, wenn man nur wenig Serien fotografiert, oft noch weniger. 400 wäre eher meine Schmerzgrenze. 1-2 Zusatzakkus wären für mich jetzt kein Ko Kriterium:) ralf3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 23. August 2018 Share #398 Geschrieben 23. August 2018 Ach Du sch... Fast ein KO Kriterium. In der Realität ist es ja, wenn man nur wenig Serien fotografiert, oft noch weniger. 400 wäre eher meine Schmerzgrenze. 1-2 Zusatzakkus wären für mich jetzt kein Ko Kriterium:) Ich habe auch schon schlimmere Stromfresser gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. August 2018 Share #399 Geschrieben 23. August 2018 Irgendwie blöd, dass jetzt in mindestens zwei Threads die gleichen Erkenntnisse ausgetauscht werden... ralf3, flyingrooster, tgutgu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 23. August 2018 Share #400 Geschrieben 23. August 2018 Irgendwie blöd, dass jetzt in mindestens zwei Threads die gleichen Erkenntnisse ausgetauscht werden... Hab ich auch schon gedacht. Vielleicht sollte man die alle zusammen fassen. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge