Jester1972 Geschrieben 11. März 2018 Share #1 Geschrieben 11. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ihr, eigentlich ein Basic, aber so einfach verhält es sich leider nicht. Die Fotos kann ich leicht übertragen: Von der Cam auf das Smartphone via PlayMemorie, via SD-Card am iMac ... aber die Videos nicht. Selbst wenn ich die SD-Card am iMac einstecke, werden mir die Videos nicht aufgeführt. In der Cam aber sehe ich sie - in AVCHD. Drahtlos geht auch nicht. Und via PlayMemory auf dem iMac funzt auch nichts. Wie macht Ihr das? ... Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbaerwald Geschrieben 11. März 2018 Share #2 Geschrieben 11. März 2018 Mein Frage - du schaust doch ins Verzeichnis \PRIVATE\AVCHD\BDMV\STREAM??? Da liegen nämlich die mts Dateien. Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jester1972 Geschrieben 11. März 2018 Autor Share #3 Geschrieben 11. März 2018 OK, ich konnte das via iMovie an meinem iMac konvertieren und lösen. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge