Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Vorgangsweise mit dem Anruf und dadurch kostenlose Abholung trifft anscheinend nur für Deutschland zu, sofern man auch an Stammtischen teilnimmt wo der Herr aus Hamburg auch teilnimmt, wegen der Tel.-Nr..

Nein, das gilt für jede bei MyOlympus registrierte E-M1 I.

 

Weiter vorne im Thread sind die Links zum Pro Service für E-M1 I und E-M1 II, da kannst Du das selbst nachlesen. Für Deine E-M5 II gibt es ebenso wie für meine PEN F gar keinen Pro Support, d.h. für alle Olympus Kameras außer einer registierten E-M1 I und einer E-M1 II mit Advanced oder Elite Support muss man sich um den Versand selbst kümmern und auch selbst bezahlen.

 

Die Irritation ist deshalb entstanden, weil die meisten Besitzer einer registrierten E-M1 I davon ausgegangen sind, für die teurere E-M1 II einen ebenso guten Service zu erhalten.

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...