leznem Geschrieben 11. November 2017 Share #1 Geschrieben 11. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,ich möchte mit meiner GH5 drahtlos blitzen (Slave-Betrieb mit einem zweiten Blitz). Leider ist der Button "Drahtlos" grau hinterlegt, sodass ich ihn nicht auswählen kann. Ich vermute, das irgendeine Funktion dies unterbindet. Leider kann ich diese Funktion nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?MG leznem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Hi leznem, Das könnte für dich interessant sein: GH5: drahtlos blitzen . Da findet jeder was…
sardinien Geschrieben 11. November 2017 Share #2 Geschrieben 11. November 2017 Ist der lautlose Verschluss aktiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leznem Geschrieben 11. November 2017 Autor Share #3 Geschrieben 11. November 2017 Nein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 11. November 2017 Share #4 Geschrieben 11. November 2017 GH5 + http://shop.panasonic.de/VEK0V37Z1-A.html + DMW--FL360L als drahtloser Blitz = funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 12. November 2017 Share #5 Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) @leznem: Vielleicht kann dein Blitz auf dem Blitzschuh nicht als Master blitzen? bearbeitet 12. November 2017 von Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge