acahaya Geschrieben 7. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freut mich riesig, 2 meiner Lieblingsblogger sind jetzt unter einem Dach https://blog.mingthein.com/2017/06/07/welcoming-a-new-partner-robin-wong/comment-page-1/#comment-543069 bearbeitet 7. Juni 2017 von acahaya flyingrooster, kolja, somo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Hi acahaya, Das könnte für dich interessant sein: Robin Wong ist neuer Partner von Ming Thein . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 7. Juni 2017 Eine wirklich sehr willkommene Kombi - tolle Sache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 7. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 7. Juni 2017 Oh, wow .... bin ja gespannt, was die beiden so zusammen auf die Beine stellen ... bislang war der Ansatz ja nicht der gleiche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 7. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Ming Thein wird als Hasselblad-Berater wohl überwiegend zu Hasselblad-Themen und allgemeinen Dingen der Fotografie schreiben, während sich Robin Wong als nun Unabhängiger auch anderen Herstellern zuwenden kann, wenn es denn auch weiterhin Produktreviews geben soll. Jedenfalls habe ich die Ankündigung so verstanden. Auf jeden Fall ein interessantes Gespann, das diesen Blog betreiben wird. Zwei Autoren, die sich bislang recht wohltuend von der sonst oft stattfindenden Selbstdarstellung abgehoben haben. bearbeitet 7. Juni 2017 von tgutgu acahaya, somo und micharl haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 7. Juni 2017 Share #5 Geschrieben 7. Juni 2017 Tolles Gespann, aber hoffentlich bekommen die sich nicht bei einer Sensorformatdiskussion in die Haare. Phillip Reeve, acahaya, kaciapucia und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Share #6 Geschrieben 8. Juni 2017 bah, mich interessiert eigentlich nur wie der robin sich jetzt gegenüber panasonic positioniert obzwar, ein vergleich mft | hassi hätte auch seinen reiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voto Geschrieben 8. Juni 2017 Share #7 Geschrieben 8. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jupp, mag ich beide. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 13. Juni 2017 Share #8 Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Ming Thein wird als Hasselblad-Berater wohl überwiegend zu Hasselblad-Themen und allgemeinen Dingen der Fotografie schreiben, während sich Robin Wong als nun Unabhängiger auch anderen Herstellern zuwenden kann, wenn es denn auch weiterhin Produktreviews geben soll. Jedenfalls habe ich die Ankündigung so verstanden. Wurde auch so eingehalten. Das erste Review vom PL 8-18er ist da nun Online. bah, mich interessiert eigentlich nur wie der robin sich jetzt gegenüber panasonic positioniert Vermute mal weiterhin neutral - die neuen Freiheiten scheint er allerdings zu genießen. War ja nun auch bei der Vorführung der GH5 mit Griffin Hammond eingeladen. Scheint sich also zumindest mal mit den Leuten von Pana zu verstehen. Mal sehen was die Zeit noch so bringt bearbeitet 13. Juni 2017 von somo3103 acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge