acahaya Posted June 7, 2017 Share #1 Posted June 7, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freut mich riesig, 2 meiner Lieblingsblogger sind jetzt unter einem Dach https://blog.mingthein.com/2017/06/07/welcoming-a-new-partner-robin-wong/comment-page-1/#comment-543069 Edited June 7, 2017 by acahaya kolja, somo, flyingrooster and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted June 7, 2017 Share #2 Posted June 7, 2017 Eine wirklich sehr willkommene Kombi - tolle Sache. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted June 7, 2017 Share #3 Posted June 7, 2017 Oh, wow .... bin ja gespannt, was die beiden so zusammen auf die Beine stellen ... bislang war der Ansatz ja nicht der gleiche. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tgutgu Posted June 7, 2017 Share #4 Posted June 7, 2017 (edited) Ming Thein wird als Hasselblad-Berater wohl überwiegend zu Hasselblad-Themen und allgemeinen Dingen der Fotografie schreiben, während sich Robin Wong als nun Unabhängiger auch anderen Herstellern zuwenden kann, wenn es denn auch weiterhin Produktreviews geben soll. Jedenfalls habe ich die Ankündigung so verstanden. Auf jeden Fall ein interessantes Gespann, das diesen Blog betreiben wird. Zwei Autoren, die sich bislang recht wohltuend von der sonst oft stattfindenden Selbstdarstellung abgehoben haben. Edited June 7, 2017 by tgutgu somo, acahaya and micharl 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Posted June 7, 2017 Share #5 Posted June 7, 2017 Tolles Gespann, aber hoffentlich bekommen die sich nicht bei einer Sensorformatdiskussion in die Haare. kolja, acahaya, Phillip Reeve and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 8, 2017 Share #6 Posted June 8, 2017 bah, mich interessiert eigentlich nur wie der robin sich jetzt gegenüber panasonic positioniert obzwar, ein vergleich mft | hassi hätte auch seinen reiz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
voto Posted June 8, 2017 Share #7 Posted June 8, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jupp, mag ich beide. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
somo Posted June 13, 2017 Share #8 Posted June 13, 2017 (edited) Ming Thein wird als Hasselblad-Berater wohl überwiegend zu Hasselblad-Themen und allgemeinen Dingen der Fotografie schreiben, während sich Robin Wong als nun Unabhängiger auch anderen Herstellern zuwenden kann, wenn es denn auch weiterhin Produktreviews geben soll. Jedenfalls habe ich die Ankündigung so verstanden. Wurde auch so eingehalten. Das erste Review vom PL 8-18er ist da nun Online. bah, mich interessiert eigentlich nur wie der robin sich jetzt gegenüber panasonic positioniert Vermute mal weiterhin neutral - die neuen Freiheiten scheint er allerdings zu genießen. War ja nun auch bei der Vorführung der GH5 mit Griffin Hammond eingeladen. Scheint sich also zumindest mal mit den Leuten von Pana zu verstehen. Mal sehen was die Zeit noch so bringt Edited June 13, 2017 by somo3103 acahaya 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts