Jump to content

Robin Wong ist neuer Partner von Ming Thein


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Freut mich riesig, 2 meiner Lieblingsblogger sind jetzt unter einem Dach

 

https://blog.mingthein.com/2017/06/07/welcoming-a-new-partner-robin-wong/comment-page-1/#comment-543069

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ming Thein wird als Hasselblad-Berater wohl überwiegend zu Hasselblad-Themen und allgemeinen Dingen der Fotografie schreiben, während sich Robin Wong als nun Unabhängiger auch anderen Herstellern zuwenden kann, wenn es denn auch weiterhin Produktreviews geben soll. Jedenfalls habe ich die Ankündigung so verstanden.

 

Auf jeden Fall ein interessantes Gespann, das diesen Blog betreiben wird. Zwei Autoren, die sich bislang recht wohltuend von der sonst oft stattfindenden Selbstdarstellung abgehoben haben.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bah, mich interessiert eigentlich nur wie der robin sich jetzt gegenüber panasonic positioniert

obzwar, ein vergleich mft | hassi hätte auch seinen reiz :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ming Thein wird als Hasselblad-Berater wohl überwiegend zu Hasselblad-Themen und allgemeinen Dingen der Fotografie schreiben, während sich Robin Wong als nun Unabhängiger auch anderen Herstellern zuwenden kann, wenn es denn auch weiterhin Produktreviews geben soll. Jedenfalls habe ich die Ankündigung so verstanden.

 

Wurde auch so eingehalten. Das erste Review vom PL 8-18er ist da nun Online.

 

bah, mich interessiert eigentlich nur wie der robin sich jetzt gegenüber panasonic positioniert

 

Vermute mal weiterhin neutral - die neuen Freiheiten scheint er allerdings zu genießen. War ja nun auch bei der Vorführung der GH5 mit Griffin Hammond eingeladen.

Scheint sich also zumindest mal mit den Leuten von Pana zu verstehen. Mal sehen was die Zeit noch so bringt

bearbeitet von somo3103
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...