somo Geschrieben 17. Februar 2018 Share #351 Geschrieben 17. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) BIF mal anders. Graugänse bei Sonnenaufgang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Somo Pentel, Warnr, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Hi somo, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
Atur Geschrieben 17. Februar 2018 Share #352 Geschrieben 17. Februar 2018 Möwe, ich weiß leider nicht, was für eine. Der Blick gefällt mir aber sehr. _HC00967.JPG Gruß Hans große Klasse! Hacon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 17. Februar 2018 Share #353 Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 17. Februar 2018 Share #354 Geschrieben 17. Februar 2018 Reiherente / tufted duck by André Turiaux, auf Flickr Spinnenbein, Giraldita, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. Februar 2018 Share #355 Geschrieben 18. Februar 2018 Wacholderdrossel/ fieldfare by André Turiaux, auf Flickr vagabund, Warnr, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Februar 2018 Share #356 Geschrieben 19. Februar 2018 Möwe, ich weiß leider nicht, was für eine. Der Blick gefällt mir aber sehr. Hallo Hans! Bei deiner Friedensmöwe würde ich auf Lachmöwe tippen und deine Möwe mit dem coolen Blick ist ziemlich sicher eine Sturmmöwe. LG Somo Hacon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 19. Februar 2018 Share #357 Geschrieben 19. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Hans! Bei deiner Friedensmöwe würde ich auf Lachmöwe tippen und deine Möwe mit dem coolen Blick ist ziemlich sicher eine Sturmmöwe. LG Somo Danke! Auf die Sturmmöwe hatte ich eigentlich auch getippt, aber eigentlich sollen die in Berlin garnicht vorkommen (Irgendwelche blöden Migrantenwitze spare ich mir jetzt lieber). Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 19. Februar 2018 Share #358 Geschrieben 19. Februar 2018 Danke! Auf die Sturmmöwe hatte ich eigentlich auch getippt, aber eigentlich sollen die in Berlin garnicht vorkommen (Irgendwelche blöden Migrantenwitze spare ich mir jetzt lieber). Naja, zum einen können Möwen nicht lesen, weshalb sie wohl auch nicht auf wikipedia und co. schauen wo sie sich aufzuhalten haben und zum anderen kommt man mit so gefiederten Schwingen ganz schön in der Weltgeschichte rum http://www.orniberlin.de/index.php/archiv/news-2011/90-sturmmoewe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 19. Februar 2018 Share #359 Geschrieben 19. Februar 2018 Naja, zum einen können Möwen nicht lesen, weshalb sie wohl auch nicht auf wikipedia und co. schauen wo sie sich aufzuhalten haben und zum anderen kommt man mit so gefiederten Schwingen ganz schön in der Weltgeschichte rum http://www.orniberlin.de/index.php/archiv/news-2011/90-sturmmoewe Nach dem Text ist es aber wohl keine Sturmmöwe, denn die haben dunkle Augen. Es ist dann wegen der hellgelben Augen eher eine Silbermöwe. Bevor es jedoch zu ornithologisch wird, schnell noch ein Bild. Ich hatte versucht, ein wenig mit den Belichtungszeiten zu spielen, um noch die Bewegungsdynamik einzufangen. 1/640 taugt da recht gut, die Schwingen wischen schon, der Kopf bleibt aber manchmal noch scharf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans vagabund, somo, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Februar 2018 Share #360 Geschrieben 19. Februar 2018 Schau mal auf diese Seite hier, da sieht man ganz gut die bernsteinfarbene Augenfärbung wie sie auch deine Möwe aufweist. http://www.digitale-naturfotos.de/galerie/watvoegel-moewenvoegel-charadriiformes.php?32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Februar 2018 Share #361 Geschrieben 19. Februar 2018 Abflug Heinrich Wilhelm, Pentel, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 19. Februar 2018 Share #362 Geschrieben 19. Februar 2018 Noch 'ne Möwe. Damit reicht es dann aber auch erstmal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hans xbeam, Softride, Giraldita und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 19. Februar 2018 Share #363 Geschrieben 19. Februar 2018 Drei Graugänse am Weg zum Schlafplatz... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hacon, Pentel, BerlinerSeewolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Februar 2018 Share #364 Geschrieben 21. Februar 2018 Wildgänse am Niederrhein xbeam, Pentel, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 22. Februar 2018 Share #365 Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 23. Februar 2018 Share #366 Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 23. Februar 2018 Share #367 Geschrieben 23. Februar 2018 In der Abenddämmerung: PANA2401 by Apertur1, auf Flickr Atur, BerlinerSeewolf, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 23. Februar 2018 Share #368 Geschrieben 23. Februar 2018 Dank DFD, ist BIF gegen den (blauen) Himmel, selbst für eine Bridge, wie die (fast) 4 Jahre alte FZ1000, ja fast ein "Kinderspiel" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. Februar 2018 Share #369 Geschrieben 24. Februar 2018 na ja, Deine FZ1000 hat ja auch noch die Ausstattung vaio2 klasse getroffen. Wie nah bist Du ran gekommen? SilkeMa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 24. Februar 2018 Share #370 Geschrieben 24. Februar 2018 P1266227 by Apertur1, auf Flickr Heinrich Wilhelm, Big Bogo, Giraldita und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 24. Februar 2018 Share #371 Geschrieben 24. Februar 2018 @xbeam: Danke. Bin kein guter Schätzer, vielleicht ca. 10 Meter? zwei aufeinander folgende Bilder mit AF-C ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 24. Februar 2018 Share #372 Geschrieben 24. Februar 2018 Nachschlag von heute: zwei aufeinander folgende Bilder mit AF-C ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 25. Februar 2018 Share #373 Geschrieben 25. Februar 2018 Nachschlag von heute: zwei aufeinander folgende Bilder mit AF-C ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. Februar 2018 Share #374 Geschrieben 25. Februar 2018 Graugänse gehen immer, sonst war heute nix los (-9°, zu kalt ?) Graugans by André Turiaux, auf Flickr Hanna123, Softride, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 25. Februar 2018 Share #375 Geschrieben 25. Februar 2018 Hi zusammen, bei mir gab es heute mal wieder BIFs, weils aber kalt war nur aus dem Auto Die Hauptattraktion waren mal wieder die Roten Milane, die teilweise zu acht auf der Jagd waren und immer wieder einige Stare ins Visir nahmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Bussard und ein Wanderfalke ließen sich auch immer mal wieder blicken. Der Bussard ist wesentlich scheuer als die Milane, weswegen er in der Regel einen großen Bogen um mich und mein Auto machte - so auch heute. Einige Ausnahmen bestätigten aber auch hier die Regel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider passierte die eigentliche Action nicht in Reichweite meines Autos sondern in einer Senke vor der auch noch Sträucher standen. Ständig war irgendwas im Weg, weswegen ich leider keinen Riss fotografieren konnte. Stattdessen musste ich mich also mit den fliehenden Staren und den wieder aufsteigenden Milanen begnügen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Somo Softride, jaekelk, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge