atomos52 Geschrieben 20. April 2017 Share #1 Geschrieben 20. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin nach Anschaffung einer GH5 jetzt neu hier im Forum.Habe parallel noch eine Canon 7DMII. Da ich viel Video mache kam mir die GH5 mit Ihren alleinstellumngsmerkmalen gerade zu pass. Hat jemand ne Idee warum der Blitz nur im iA, C1,C2,C3 Mode funktioniert. Bei allen anderen Modi wird der Blitz deaktiviert.Für nen kurzen Tip wäre ich dankbar.Ich habe nachfolgende Einstellung wie auf Seite 217 beschrieben vorgenommen: [MSHTR] Es werden Bilder im mechanischen Verschlussmodus aufgenommen??Das hat leider nicht zum Ziel geführt.Blitz zündet nicht. Gruss Atomos52 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Hi atomos52, Das könnte für dich interessant sein: Panasonic Blitz FL500 an der GH5 . Da findet jeder was…
user87170 Geschrieben 20. April 2017 Share #2 Geschrieben 20. April 2017 Hast Du eventuell den Lautlos-Modus eingeschaltet ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomos52 Geschrieben 20. April 2017 Autor Share #3 Geschrieben 20. April 2017 Hast Du eventuell den Lautlos-Modus eingeschaltet ? Hallo, nein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 20. April 2017 Share #4 Geschrieben 20. April 2017 HDR ist auch nicht eingeschaltet ? Ich würde die Kamera einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen, bevor hier jeder einzelne Punkt hinterfragt wird. Kleinkram hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge