hella Geschrieben 28. April 2017 Share #26 Geschrieben 28. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Campen oder Wandern lege ich bei Sonnenschein manchmal meine Fuji auf den (Camping-)Tisch, mache das Objektiv ab und brate auf dem APS-C-Sensor dann ein Spiegelei. Nachteil für MFT: Da passt höchstens ein Wachtel-Ei drauf ;-) Den Stabi auf jeden Fall ausschalten, sonst kann das Spiegelei durch die Wackelei auslaufen ... acahaya und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Hi hella, Das könnte für dich interessant sein: LiveView vs direkte Sonne . Da findet jeder was…
cosmovisione Geschrieben 29. April 2017 Share #27 Geschrieben 29. April 2017 Nachteil für MFT: Da passt höchstens ein Wachtel-Ei drauf ;-) Den Stabi auf jeden Fall ausschalten, sonst kann das Spiegelei durch die Wackelei auslaufen ... Da ich auch eine Olympus OM-D habe, werd ich's mal ausprobieren und mir bald mal ein Gourmet-Wachtelei gönnen. Ab und zu die Sensorreinigung einschalten könnte vielleicht doch ganz nützlich sein: damit das Ei nicht anklebt.* (* ich tröpfel ja nicht Olivenöl auf den Sensor... Ich pass auf meine Sensoren auf.) hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge