norby Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich möchte mir eine Olympus OM-D E-M1 Mark II zulegen . Die Kamera soll auch Video Aufnahmen in UHD 4K machen . Ist die Lexar 128GB SDXC UHS-II Kompatibel mit der OM-D E-M1 Mark II oder git es mit dieser SD Karte Probleme . Wer hat damit hier Erfahrung gemacht . mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2016 Laut Olympus sind bisher nur UHS II Karten von SanDisk und Toshiba als kompatibel aufgelistet und diese auch nur bis 64GB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2016 Laut der Liste von Olympus ist z.B. von Toshiba eine 128 GB UHS-II Karte kompatibel bzw. empfohlen. http://cs.olympus-imaging.jp/en/support/imsg/digicamera/compati/media/sd/en_2016_04.cfm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2016 Danke für Eure Antworten .Reicht eigentlich eine UHS I für 4K Aufnahmen aus ? mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2016 Danke für Eure Antworten .Reicht eigentlich eine UHS I für 4K Aufnahmen aus ? mfg Aber es sollte U3 sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbecker Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #6 Geschrieben 29. Dezember 2016 In anderen Beiträgen habe ich von Problemen mit der 128GB Lexar UHSII gelesen. Ich und ein Bekannter verwenden die Lexar 64GB 2000x UHSII in der Mark II ohne Probleme. Die Karte ist sauschnell und war zuletzt im roten Markt für unter 100,- € zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge