UlrichS Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich habe gelesen, dass das Tamron 18-200 an der Canon EOS M3 nicht funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 Hi UlrichS, Das könnte für dich interessant sein: Tamron 18-200 F3,5-6,3 Di III VC an Canon EOS -M3 . Da findet jeder was…
UlrichS Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo zusammen! Leider habe ich auf meine Frage bisher keine Antwort erhalten. Verwendet kein Mitglied an der M3 dieses Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2016 Die Userbasis der M3 in diesem Forum dürfte eher gering sein - von den Aktiven verwendet meiner Kenntnis nach keiner dieses Gerät. Von daher wirst Du wohl noch etwas auf Antwort warten müssen. UlrichS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2016 meines wissens benötigt das Dingen ein Firmware update, wenn es älter ist. Ich vermute du hast die Amazon Rezensionen gelesen....Wenn du es kaufen willst würde ich vermutlich sicherstellen wollen, das Objektiv wieder zurückgeben zu können. Im DSLR Forum ist wohl ein Thread zu dem Thema.... Ich selber hab nur die VC-II als EF-S via Adapter benutzt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge