Jump to content

Empfohlene Beiträge

Menü->Zubehörschuh->elektronischer Sucher,

Sucher muss stecken!

Dass der stecken muss, ist schon klar. 

ABER: Wenn man im Menü die Sucherhelligkeit verstellt, dann ändert sich nur die Helligkeit, die der Sucher während der AUFNAHME hat, also beim Fotografieren. Die Helligkeit, die schon gemachte Bilder im Sucher haben, bleibt unverändert.

Link zum Beitrag

Dass der stecken muss, ist schon klar. 

ABER: Wenn man im Menü die Sucherhelligkeit verstellt, dann ändert sich nur die Helligkeit, die der Sucher während der AUFNAHME hat, also beim Fotografieren. Die Helligkeit, die schon gemachte Bilder im Sucher haben, bleibt unverändert.

Also bei mir verändert sich die Helligkeit für beides und auch für das Menü.

Ich habe die Helligkeit erst auf Max gestellt und schön OK gedrückt, die Bilder begutachtet und dann

auf Min gestellt uund wieder schön OK gedrückt der Unterschied war ganz klar zu sehen.

bearbeitet von Berlin
Link zum Beitrag

Also bei mir verändert sich die Helligkeit für beides und auch für das Menü.

Ich habe die Helligkeit erst auf Max gestellt und schön OK gedrückt, die Bilder begutachtet und dann

auf Min gestellt uund wieder schön OK gedrückt der Unterschied war ganz klar zu sehen.

Sehr interessant! Bei mir ist es überhaupt nicht so. Wenn ich also die Helligkeit auf max stelle, dann wird der Sucher beim Fotografieren extrem hell, beim Anschauen der Aufnahmen aber bleibt er deutlich dunkler.

Wenn ich dann auf min stelle, ist der Suche auch beim Fotografieren recht dunkel und dann beim Betrachten exakt so dunkel wie zuvor.

Die Frage wäre jetzt: Woran liegt das wohl, an der Kamera oder am Sucher??

Link zum Beitrag