SKF Deal Hunter Geschrieben 27. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den Amazon Warehouse Deals könnt Ihr Schnäppchen machen: Reduzierte Preise für zurückgesandte und geprüfte Ware!Hier ein paar aktuelle Warehouse Deal, die für euch interessant sein könnten: Olympus OM-D E-M10 Mark II (759,38 € statt 834,48 €) Olympus PEN-F Systemkamera (1035,74 € statt 1138,18 €) Habt ihr andere gute Tipps? Gerne hier posten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hi SKF Deal Hunter, Das könnte für dich interessant sein: Olympus: Amazon Warehouse Deals . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 27. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2016 Wer ist der "SKF Deal Hunter"? Andreas, bist Du es? Falls ja, OK, verständlich... ansonsten: SPAM! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 27. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 27. Juli 2016 Ich habe meine letzten Kameras bei Warehousedeals gekauft, und war - außer bei der ersten - recht zufrieden damit. Bei dieser fehlte Einiges vom Standardzubehör - Blitz, Ladegerät o.ä. Auf die 'geprüfte Ware' kann man sich also nicht zu 100% verlassen - wer das in Kauf nimmt, kann allerdings Einiges an Geld sparen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 27. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2016 Bei den Amazon Warehouse Deals könnt Ihr Schnäppchen machen: Reduzierte Preise für zurückgesandte und geprüfte Ware! Hier ein paar aktuelle Warehouse Deal, die für euch interessant sein könnten: Olympus OM-D E-M10 Mark II (759,38 € statt 834,48 €) Olympus PEN-F Systemkamera (1035,74 € statt 1138,18 €) Habt ihr andere gute Tipps? Gerne hier posten! Ich sehe jetzt nicht, wo bei der M10 II das Schnäppchen sein soll ?! Gibt's offiziell, fabrikneu und originalverpackt für € 739,-- Gruß aus HH IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 27. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2016 Da meldet sich jemand im SKF an, nennt sich "Deal Hunter" und postet als erste Amtshandlung mehrere Threads mit Warehousedeals. Es gibt Dinge die verstehe ich einfach nicht oder vielleicht doch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 28. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 28. Juli 2016 Sorry, das hätten wir offiziell ankündigen sollen... Ich bin's zwar nicht persönlich, hinter dem Deal Hunter verbirgt sich Judith, eine Mitarbeiterin von mir. Ich kennzeichne den Account gleich noch richtig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 28. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. und alle im Chor: Hallo Judith kalokeri, SKF Admin, Atur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SKF Admin Geschrieben 28. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 28. Juli 2016 Und seid nett zu ihr - die brauche ich noch... dietger und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge