herm1986herm Geschrieben 18. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 18. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, habe seit einigen Wochen die Ansicht durch meinen Sucher unscharf, Bilder und Anzeige des Bildschirms sind aber normal. Sucherglas habe ich nun von außen gereinigt, daran liegts auch nicht. Scheinbar ist Feuchtigkeit in den Sucher geraten. Nun zur Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen, ob man den Sucher entfernen kann, um ihn anschließend zu reinigen? Habe mal leicht dran gezogen, aber es lässt sich nicht lösen. Mit Gewalt wollte ich jetzt nicht daran gehen. "Denn er wusste nicht was er tat." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 18. Juli 2016 Die Dioptrieneinstellung hast du nicht etwa unabsichtlich verstellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herm1986herm Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 18. Juli 2016 Mh, weiß nicht. Finde es im Menü nicht. Wie heisst der Punkt? Falls die Einstellung nur für den Sucher zutrifft, könnte es tatsächlich daran liegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Im Menü kannst du lange suchen. Rechts vom Sucher hats ein kleines Rad. RTFM hilft da auch manchmal. bearbeitet 18. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herm1986herm Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Share #5 Geschrieben 18. Juli 2016 Dann hätte ich zumindest gewusst, wofür dieses Rädchen (aah, das kann man drehen^^) ist Danke dir, meine Feuchtigkeit im Sucher ist verschwunden! :-D droehnwood hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 18. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 18. Juli 2016 Lustig! robert_s hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge