Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Share #76 Geschrieben 24. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anbei ein paar Spielereien... Original, mit Lightroom aus RAW entwickelt Headquarter by Thomas Wyschkony, auf Flickr Vintage mit Analog Efex Headquarter by Thomas Wyschkony, auf Flickr Spielerei mit Silver Efex Headquarter by Thomas Wyschkony, auf Flickr Silver Efex Headquarter by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotos pimpen mit NIK Collection JeKaMi . Da findet jeder was…
fatboy100 Geschrieben 24. Juni 2016 Share #77 Geschrieben 24. Juni 2016 Noch etwas Körnung und es wäre nahezu perfekt. Ist vielleicht eine gute Idee, werde ich probieren. https://www.flickr.com/photos/91611849@N03/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 24. Juni 2016 Share #78 Geschrieben 24. Juni 2016 Noch etwas Körnung und es wäre nahezu perfekt. Ist vielleicht eine gute Idee, werde ich probieren. https://www.flickr.com/photos/91611849@N03/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 25. Juni 2016 Share #79 Geschrieben 25. Juni 2016 Lustiges Tool! Mangels Lightroom nutze ich es als Standalone. Endlich hab ich einen Effekt gefunden, der mich an Olympus' "Dramatic Art Filter" erinnert. :-) Gueterbahnhof by m(A)ui, on Flickr Gueterbahnhof by m(A)ui, on Flickr Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 25. Juni 2016 Share #80 Geschrieben 25. Juni 2016 Nochmal ne Spielerei: Seepark by m(A)ui, on Flickr Seepark by m(A)ui, on Flickr watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 27. Juni 2016 Share #81 Geschrieben 27. Juni 2016 jaja, ich weiss, dass ich uebertreibe! :-D DSC01075_3_large by m(A)ui, on Flickr DSC01074_2_large by m(A)ui, on Flickr BerlinerSeewolf, nightstalker, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 7. Juli 2016 Share #82 Geschrieben 7. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...schon ein paar Tage alt, war für einen Kalender gedacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cepe, AlMi56, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
VoHiWa Geschrieben 7. Juli 2016 Share #83 Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) ...noch eins aus der Serie! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2016 von VoHiWa AlMi56, Pentel, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. Juli 2016 Share #84 Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Juli 2016 Share #85 Geschrieben 9. Juli 2016 Big Bogo, watson1 und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 9. Juli 2016 Share #86 Geschrieben 9. Juli 2016 under the car by Christian Pigan, auf Flickr nightstalker, JhonnyKash, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 16. Juli 2016 Share #87 Geschrieben 16. Juli 2016 have a break by Christian Pigan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 8. August 2016 Share #88 Geschrieben 8. August 2016 silver Efex vintage look by Viktor, auf Flickr Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 8. August 2016 Share #89 Geschrieben 8. August 2016 ...nichts was mit LR, PS & Co nicht auch zu machen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 9. August 2016 Share #90 Geschrieben 9. August 2016 Mag sein, wenn man es den hat und auch sicherlich nicht so einfach nur mit ein Paar Klicks wie bei Nik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Share #91 Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) mit Color Efex Pro bearbeitet (ja,ja etwas viel aber macht Spass )Aarburgmit Silver Efex pro bearbeitetAarburg bearbeitet 21. August 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2016 Share #92 Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) ebenfalls mit Color Efex Pro (Filter: Schwarzes Gold) bearbeitet Buick Electra 225 bearbeitet 21. August 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2016 Share #93 Geschrieben 28. August 2016 Sommer / Summer noch die S/W Version Sommer / Summer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #94 Geschrieben 1. Oktober 2016 Chimp by Viktor, auf Flickr Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #95 Geschrieben 1. Oktober 2016 Portrait by m(A)ui, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #96 Geschrieben 2. Oktober 2016 Chimp by Viktor, auf Flickr Hallo Booze, was hast Du denn bei diesem Bild gepimpt, oder hast Du es gar nicht bearbeitet ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #97 Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich habe ihm mal die Scheibe etwas geputzt und was war der Dank. (Kleiner Scherz) Mario D., Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #98 Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich hatte mich da selber, mit einer Kamera Obscura, porträtiert user87170 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2016 Share #99 Geschrieben 1. November 2016 Die mit Nik Color Efex Pro bearbeitete Variante: Herbst 2016 Herbst 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 15. Januar 2017 Share #100 Geschrieben 15. Januar 2017 kalte Eichel by Mario Damke, auf Flickr Tropfen 2 by Mario Damke, auf Flickr Hecke schneide 2.0 by Mario Damke, auf Flickr Big Bogo, Pentel und wasabi65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge