Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, irgendwie ist der NIK-Thread in der Gerüchteküche zu einem Bilderthread mutiert und das ist eigentlich schade... denn Bilder sucht man ja doch eher in einem der Fotoforen. Deshalb starte ich hier ein neues Thema zum Präsentieren von geNIKten Bildern, ob unauffällig aufgebessert oder crazy krass funky bunt. Mit ein paar bereits gezeigten Bildern mache ich den Anfang, auf dass wir ein breites Spektrum an Möglichen und Unmöglichen an Bearbeitung und Filterung sehen. SilverEfex big digger by Thomas Wyschkony, auf Flickr ColorEfex MS Herrsching by Thomas Wyschkony, auf Flickr AnalogEfex Focus by Thomas Wyschkony, auf Flickr bearbeitet 3. Mai 2016 von Thomas_Wy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fotos pimpen mit NIK Collection JeKaMi . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 4. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2016 Hier waren SilverEfex und Gimp am Werk Listen to the moon by Thomas Wyschkony, auf Flickr SilverEfex Bavarian Lighthouse by Thomas Wyschkony, auf Flickr und nochmal SilverEfex Window by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 4. Mai 2016 OK, eine Runde Vorher - Nacher (Ja, das ist "vorher" .. mit gepimptem Weissabgleich und ein bisschen Fummeln an den Farbwerten) watson1, Ursula, BerlinerSeewolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 4. Mai 2016 Ursula, Big Bogo, acahaya und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 4. Mai 2016 kaiwin, Ursula, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 4. Mai 2016 das wars von mir, mit den schon gezeigten Bildern ... Mach mich mal ans Werk um neues zu versuchen. kaiwin, ticinus, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 4. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ColorEfex, hier habe ich den Hintergrund noch ein wenig in Nebel getaucht Window by Thomas Wyschkony, auf Flickr ColorEfex Stegen by Thomas Wyschkony, auf Flickr ColorEfex Stegen by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 5. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 5. Mai 2016 jpg ooc: Nik (sehr subtil): kaiwin, Big Bogo, ticinus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Share #9 Geschrieben 5. Mai 2016 ColorEfex (Filter: Detail Enhancer, nur auf den Schwan angewandt) working swan by Thomas Wyschkony, auf Flickr creeping swan by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Share #10 Geschrieben 5. Mai 2016 Aus dem Sigma 24-105 MC-11 Thread. Mit Silver Efex Pro 2 bearbeitet: Wauwilermoos by Werni, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justsamuraj Geschrieben 5. Mai 2016 Share #11 Geschrieben 5. Mai 2016 NIK SilverEffex (richtig geschrieben?) Ich muss gestehen, dass ich noch übe, hab erst vielleicht 10 Bilder mit dem NIK Katalog bearbeitet. Ist noch sehr viel Trial and Error und herumprobiere was geht. Also noch nicht sonderlich Zielgerichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1, b.riesel, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 5. Mai 2016 Share #12 Geschrieben 5. Mai 2016 HDR Efex pro NIK collektion HDR by Viktor, auf Flickr Big Bogo, BerlinerSeewolf, acahaya und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 5. Mai 2016 Share #13 Geschrieben 5. Mai 2016 Ich muss gestehen, einige Bilder gefallen mir sehr. Bei einigen aber sind mir die Effekte schon zu extrem. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Share #14 Geschrieben 5. Mai 2016 Hier noch eines das ich mit Analog Efex Pro 2 bearbeitet habe: die Strasse by Werni, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Mai 2016 Share #15 Geschrieben 6. Mai 2016 Analog Efex: http://www.trippler.net/pics/2016/steel/index.html Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Mai 2016 Share #16 Geschrieben 6. Mai 2016 Nochmal Analog Efex: https://www.systemkamera-forum.de/topic/113641-schiffsmühle-ginsheim/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. Mai 2016 Share #17 Geschrieben 6. Mai 2016 Analog Efex: http://www.trippler.net/pics/2016/steel/index.html und die SW Wandelung mit Silver Efex? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Mai 2016 Share #18 Geschrieben 6. Mai 2016 Bei den Maschinen erst Silver Efex, bei der Mühle war die SW-Umwandlung auch in Analog Efex 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. Mai 2016 Share #19 Geschrieben 6. Mai 2016 die Maschinen sehen richtig gut aus. Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Mai 2016 Share #20 Geschrieben 6. Mai 2016 Nix Kontrollpunkte, volle Kanne Glamour Glow Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1, cyco, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Mai 2016 Share #21 Geschrieben 6. Mai 2016 Color Efex: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Big Bogo und BerlinerSeewolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Mai 2016 Share #22 Geschrieben 6. Mai 2016 die Maschinen sehen richtig gut aus. Wobei die von mir ohne großes Nachdenken angebrachte helle Vignette meist als unterirdisch bezeichnet wurde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. Mai 2016 Share #23 Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Ach, ich mag sowas manchmal ganz gerne ... hier passts einfach Glamour drüberklatschen, mach ich auch manchmal ... und bisschen White Neutralizer .. bearbeitet 6. Mai 2016 von nightstalker Big Bogo, AlMi56, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 6. Mai 2016 Share #24 Geschrieben 6. Mai 2016 Nochmal das HDR Nik Nitribitt SL HDR by Viktor, auf Flickr acahaya, AlMi56, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 7. Mai 2016 Share #25 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Silver Efex bearbeitet 7. Mai 2016 von nightstalker Big Bogo, Pentel, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge