Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

....... Dennoch überlege ich noch, die Version für den Preis zuzulegen. Oder ich hoffe auf Verbesserungen bei der nächsten Version, muss aber warten und dann mehr bezahlen. Hmm... 

Ich kann Dir da nichts versprechen, aber in der Vergangenheit war die Geschäftspolitik von DXO stets so, dass Käufer (und Registrierer) einer Vollversion den Update auf eine neue Version kostenlos erhielten, sofern der Kauf innerhalb einer gewissen Frist vor dem Erscheinen der neuen Version     erfolgt war.

Siehe zum Beispiel beim Erscheinen der Version 10:

www.fotomagazin.de/technik/dxo-bringt-opticspro-10-und-filmpack-5-0

Aber wann es eine neue Version geben wird? Keine Ahnung - ich hoffe, vorerst nicht, sonst müsste ich ja in den nächsten Monaten schon wieder einen Update kaufen :wub:

Link zum Beitrag

Ich benutze DXO 10 Elite fast ausschließlich zum Entrauschen als LR-Plugin. Solange nicht irgendwelche Updates das Zusammenspiel stören, klappt das gut. Fürs Verwalten, die Schnellentwicklung (wie ein komfortables Adobe Camera Raw) und die Zusammenarbeit mit PS ist aber LR m. E. nach wie vor das Optimum. Vorbildlich bei DXO sind die Objektivprofile, da kann LR noch lernen. Ich benutze Panasonic-MFT. Durfte ich das hier schreiben, oder krieg ich jetzt eine schlechte Kopfnote?

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag