Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo zusammen

ich habe mich hier mal angemeldet , da ich vorhabe ne neue Kamera mir zuzulegen :) und mich darüber informieren möchte.

ich komme aus Stuttgart und fotografiere so ab und an.......im Urlaub oder wenn es mit meinen

Motorrad Spezies weggeht usw.

habe in meiner Sammlung die Eos 500 analog , ne Kodak 7440 mit dem Moped immer dabei und ne Casio Exilim EX-FH20 die ich von einem Bekannten empfohlen bekam , wobei ich deren Bilder bei schlechten Wetterverhältnisse oder abends in der Runde schon immer nicht gut finde !

ach ja................bin eher ein Automatikeinstellungsfotografierer :Dwill mich aber mit der neuen Kamera dann ein wenig tiefer ins Detail beschäftigen , vielleicht auch mal einen kleinen Kurs belegen

und gleich an euch Spezialisten eine Frage

ich interessiere mich für drei Modelle

als erstes die FujifilmXA 2

FujifilmXT 10

oder die Sony.............die als schnellste AutofocuskameraSony Alpha 6000 beworben wird.

wie kann es sein dass Händler die Fuji's als Bundle mit den Objektiven

XC 16-50/3,5-5,6

XC 50/230/4,5-6,7

zu dem Preis was die Objektive ca. kosten (bei der A2 sogar günstiger) anbieten können ???

oh Gott der erste Beitrag und dann so ein langer...........sorry :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was würdet ihr mir empfehlen ??

lieben gruß aus Stuttgart von Ralf

Link zum Beitrag

Hallo Ralf

Ich weiss nicht ob du da viele Antworten erwarten kannst. Die Frage ist zu unspezfisch. Im Prinzip erfüllte jede Systemkamera aber auch jede Kompakte mit grossem Sensor oder Bridge deine Ansprüche.

ach ja................bin eher ein Automatikeinstellungsfotografierer :Dwill mich aber mit der neuen Kamera dann ein wenig tiefer ins Detail beschäftigen , vielleicht auch mal einen kleinen Kurs belegen