LX+R Geschrieben 11. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Besitzer der A7 (Alpha 7) und potentielle Käufer dieser Kamera, Sony hat bis jetzt nur für die Alpha 6000 und die A7 Mark II den XAVC-S Codec und slog2 in die Firmware implementiert. Auf der Seite hier kann man Sony "inspirieren", dass auch für die erste A7 zu tun: http://community.sony.com/t5/Join-the-Inspiration/A7-A7R-codec-update-for-XAVC-S-and-or-S-LOG2/idi-p/445982 Einfach anmelden und auf "Me Too" klicken bei dem ersten Beitrag. Bei der Alpha 6000 hatten 30 "Me Too" gereicht, dass sie die Änderung in der Firmware implementieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warmduscher Geschrieben 12. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2016 Einfach anmelden und auf "Me Too" klicken bei dem ersten Beitrag. Bei der Alpha 6000 hatten 30 "Me Too" gereicht, dass sie die Änderung in der Firmware implementieren.[/font][/color] Ich finde es lächerlich, wenn man denkt, Sony lasse sich von 30 "Me Too" zu irgendetwas überzeugen. Ich würde es auch interessant finden um wieviel schlechter das slog2 Signal einer A7ll /A6000 zu einer A7s(ll) ist. Das die Filmprofis die A7s-Schiene verwenden, sollte Gründe haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funless Geschrieben 12. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2016 Das die Filmprofis die A7s-Schiene verwenden, sollte Gründe haben. Ja und zwar Moiré- und Artefaktfreies FHD Bild, der XAVC-S Codec, das slog2 (+ slog3 bei der A7sII) Bildprofil und natürlich die phänomenale Low-Light Performance. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 12. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2016 Das die Filmprofis die A7s-Schiene verwenden, sollte Gründe haben. Für mich ist noch der verlustfreie Digitalzoom im APS-C Modus ein Plus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge